Stadt: Ratingen
Name DL: Alisha
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Ungarn
Sprache: fließend Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Normalen Service mit französisch und Zungenküssen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sie ist besonders zärtlich und einfühlsam
Negative Punkte: Zeit war zu schnell vorbei
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Alisha bei den Termingirls
Hallo Leute,
ich weiß, daß ich wirklich selten berichte schreibe, aber hier muß ich Euch nochmal teilhaben lassen.
Letzten Dienstag war ich bei den Termingirls. Alisha hatte es mir schon seit längerem angetan und diesmal wollte ich endlich mal zu ihr. Also Temrin gemacht und hingefahren. Muß zugeben, daß ich aus irgendeinem Grund gemischte Gefühle hatte. Aber naja. Durch den Stau gequält und mit etwas Verspätung angekommen. Vorher natürlich kurz Bescheid gegeben. Die Empfangsdame brachte mich ins Zimmer udn ich wartete brav auf Alisha.. Kurze Zeit später betrat sie das Zimmer. Und ich muß sagen, mir blieb fast der Atem stehen. Was für eine Wahnsinns Frau. Super hübsch mit einer schlanken schönen Figur. Sie trug ein enges kurzes Silberkleid, das Ihre tolle Figur noch betonte. Kurz begrüßt und die Verweildauer abgeklärt. Danach kurz unter die Dusche frisch machen.
Als ich aus der Dusche kam, hockte sie auf dem Bett. Ich hockte mich zu ihr und wir fingen zunächst mit super zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten an. Kann die Frau gut küssen und schmeckt sie gut. Sie sagte mir auch, daß ich sehr gut küssen würde, aber das sagt sie wahrscheinlich bei jedem zweiten. Zwischendurch streifte Sie Ihr Kleid ab udn saß nur noch im BH vor mir. Das mußte ich natürlich ändern und öffnete diesen langsam. Und schon kamen zwei wunderschöne Naturbrüste zum Vorschein. Oh man fühlt die Frau sich super toll an. Die Figur ist echt perfekt mit einer samtweichen Haut. Während des Küssens verlagerte sich das Ganze in die Horizontale. Hier arbeitete sie sich langsam runter zum besten Stück, das natürlich auch sehr zärtlich und schön langsam, wie ich es mag, bedacht wurde. Anschließend legte Sie sich neben mich und wir streichelten und küßten uns einfach noch etwas weiter. Es war, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Einfach nur schön.
Nach einiger Zeit wurde dann eingetütet und aufgesessen. Ich könnt Euch sicher vorstellen, daß ich hier nicht lange an mich halten konnte und ziemlich schnell das Tütchen füllte.
Kurz nochmal frisch gemacht und ab wieder aufs Bett. Nach weiteren Streicheleinheiten arbeitete ich mich diesmal bei Alisha runter und habe sie verwöhnt. Nach einiger Zeit saget Sie, ich solle zu Ihr hoch kommen und es wurde wieder eingetütet. Doch irgendwie wollte die zweite Runde zu keinem Abschluß führen. Trotz zweifachen Stellungswechsel (Erst Missionar, danach Doggie, was für ein knackiger Hintern und nochmal die Reiterstellung) wollte kein Abschluß kommen. Ich brach es dann auch ab und wollte sie auch nicht länger quälen. Doch Alisha sah nicht ein aufzugeben. Sie fragte, ob sie es mit der Hand versuchen sollte. Ich willigte ein. Normalerweise stehe ich nicht auf solche Handjobs. Aber selbst das machte sie so perfekt, daß ich nach kurzer Zeit, auch bei dem Anblick einer so hübschen Frau, die mir grade einen runter holt, doch noch zum Abschuss kam.
Ich habe mich dann noch brav bei ihr für die Hartnäckigkeit bedankt. Also ab unter die Dusche und leider wieder Abschied nehmen.
Da es mir so gut gefallen hat, mußte ich gleich am Freitag nochmal zu ihr hin. Und ich muß Euch sagen, es war fast noch schöner wie beim ersten Mal. Ich wurde direkt mit offenen Armen und innigen Küssen begrüßt. Danach folget wieder ein heiterer Austausch von Zärtlichkeiten und leckeren Küssen. Den Rest schenke ich mir jetz tnochmal ausführlich zu beschreiben. Kurz es war wieder super schön und diesmal haben es einfach ruhiger und noch zärtlicher angehen lassen udn es direkt bei einer Nummer belassen. Aber auch hier verflog die Zeit wie im Flug und schwups, war die Zeit um.
Wir können nur hoffen, daß uns diese Perle noch eine lange Zeit erhalten bleibt.