Zuletzt bearbeitet:
Stadt/Gebiet: Ratingen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Rubyna - Termingirls24 - Ratingen - Thomashofweg
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hi liebe Mitglieder,
nach geraumer Zeit habe ich den Schritt getan: nicht nur, dass ich mich hier im RF anmelde, sondern auch meinen ersten Besuch zu vollziehen. Lange Zeit hat mich dieses Gefühl fasziniert und nun konnte ich endlich meinen Mann stehen ;-)
Nachdem ich fast nur ausschließlich Gutes über die Termingirls (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) in Ratingen (Thomashofweg 2. 40882 Ratingen- Homberg, Nähe Dusseldorf Flughafen) die letzten Wochen lesen durfte, habe ich mich nun entschlossen, den ersten Besuch anzutreten. Dieser Gedanke hat mich schon lange fasziniert; endlich ist es soweit!Am Mittwoch habe ich einen Termin mit der guten Rubyna - auf den Fotos ein Träumchen! Genau meine Zielgruppe... obwohl die anderen Damen auch sehr charmant aussehen. Zum Glück sind die meisten Mädchen wohl doch nur wöchentlich vor Ort (jedenfalls laut Website); ansonsten hätte ich mich nie zu diesem Schritt getraut und nur vor mich hergeträumt...
Hat jemand Erfahrungen mit Rubyna? Unter der Suchfunktion habe ich nichts gefunden; hier gibt's aber doch bestimmt Spezialisten, die sie auch unter anderen Namen kennen sollten.
Ansonsten bin ich für jeden Tipp für einen blutjungen Beginner auch erfreut.
Liebe Grüße
Edit:
Übrigens - bei den TG kann man Hausbesuche anscheinend nur als VIP/Stammgast beanspruchen; diese fangen auch erst bei zwei, drei Stunden an. Eigentlich schade; gerne hätte ich die kleine Maus für ein paar Stunden ins Hotel geholt. Die Info habe ich von der netten Dame am Telefon.