Stadt: Ratingen
Name DL: Aurelia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich, diskret
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: freundlich, nett, Service OK
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Aurelia bei den Termingirls
Ich war letzte Woche bei Aurelia, habe jetzt aber erst Zeit hier etwas zu schreiben.
Aurelia ist sehr nett und freundlich und war mir sofort sympatisch. Sie spricht etwas Deutsch, bevorzugt aber Englisch.
Das letzte Bild auf der Website im rosa Bikini kommt ihr am nächsten.
Sie trug wenig Make-up, was sie jünger aussehen ließ, als sie die Bilder auf der Webseite zeigen.
Sie hat ein normale Figur, nicht skinny aber auch (noch) nicht zuviel.
Ihre Brüste waren sehr warm, weich und ließen sich schön greifen. BH Größe würde ich auf C vermuten. Sie war sehr gepflegt.
Der Akt war insgesamt standard. Französisch war gut mit viel Augenkontakt. Musste sie zwischendurch bitten ihre Hand weniger einzusetzen. Doggy mit Blick in den Spiegel neben dem Bett war auch geil, sie ging gut mit und sie ließ gut lecken.
Küssen ist wohl nicht so ihr Ding. ZK wie in den Infos geschrieben gab es, waren aber minimalistisch. Habe sie daher nicht weiter eingefordert.
Sie wirkte zu Beginn etwas unbeholfen, fast schüchtern.
Ob es an meinem Erstbesuch lag, oder ob sie vielleicht noch nicht lange in diesem Gewerbe ist, kann ich nicht sagen.
GF Feeling kam erstmal nicht so recht auf. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit, vielleicht aber auch nicht.
Einen weiteren Punkt, den ich erwähnen möchte ist, dass sie wohl vor dem Austausch von Flüssigkeiten nicht so mag.
Als ich meine Hände mit etwas Spuke auf ihre Vagina legen wollte, bevorzugte sich ihre eigene Spuke. Andererseits ließ sich sich von mir die Vagina lecken.....?!?
Würde ich sie nochmal besuchen? Vielleicht. Der etwas holprige Beginn und ihre schüchterne Art nahm etwas die Erotik. Andererseits man muss sich auch erstmal aneinander gewöhnen, wenn es schöner Sex werden soll.