Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Ratingen
Name DL: Bella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: 9/10
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr nett, sexy
Negative Punkte: Stoppelig im Schritt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Bella - Besuch bei den Termingirls
Um den Verstand gebracht von Bella's Bilder, Termin gemacht und nach Ratingen gefahren.
Kurz nachdem ich durch die Empfangsdame auf das Zimmer gebracht wurde erschien Bella. Sie trat barfuß ein, also nicht auf High Heels wie dort sonst üblich, aber mit BH und Slip. Vielleicht wollte sie mich nicht erschrecken, denn sie ist ziemlich groß, fast 180cm. Sehr schöne Figur, lange Haare und weiche Haut. Ihr Typ Vorort ist doch anders, als auf den Fotos. Auf den Bildern trägt sie ein professionelles Make-up. Im realen Leben verwendet sie wohl deutlich weniger. Kurz das finanzielle geregelt und ab in die Dusche. Sie spricht excellents Englisch mit eindeutig Britischem Akzent.
Aus der Dusche gekommen erwartete sie mich schon. Also erstmal ihre Textilienreste entfernt. Ihre Brüste sind nicht groß, schätze nicht mehr als Körbchengröße A.Sie fragte kurz nach meinen Wünschen, ich sagte GF6, Französisch und Poppen. Auf meine Frage nach ihren Wünschen meinte sie, es ist besser aufzulisten, was sie nicht mag. Das waren Fingern, Anal und ihr Anus ist auch sonst tabu.
Anschließend auf das Bett zubewegt. Dort habe ich sie erstmal in die Rückenlage gebeten, mich über sie gebeugt und mich küssend von Lippen über Hals, Brüsten und Bauchnabel nach Süden vorgearbeitet. Unten angekommen dachte ich, naja da hatte der Rasierer wohl ein paar Tage besuchsverbot. Aber egal, wenn ich schon den langen Weg nach unten gemacht habe, dann habe ich mir auch eine Belohnung verdient und mit den naschen begonnen. Sie schmeckte sehr gut. Es dauerte ein wenig bis sie in Fahrt kam, aber schließlich wurde das Ziel erreicht.
Danach wurde ich französisch bearbeitet. Obwohl ein Kondom doch viel Gefühl nimmt, war das Verwöhnprogramm recht gut. Ausserdem war es schön und geil ihr dabei von oben und im Spiegel zuzusehen. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, die letzte Viertelstunde ist eingeläutet. Also sie zurück in die Rückenlage, Beine auf und langsam eingeführt. Dabei immer Küßchen ausgetauscht und meine Hüfte bewegt. Weil sie jedoch einen so schönen Popo hat, wollte ich noch einmal einen Stellungswechsel und sie von Hinten nehmen. So habe ich dann auch glücklich das Tütchen gefüllt.
Zusammengefasst kann ich sagen, eine schöne Frau, sehr nett und die Kommunikation ist fast problemlos."Fast", weil man sich in ihren Akzent doch erstmal reinhören muß.
Ich denke, sie erfüllt viele Wünsche, wenn diese nicht zu außergewöhnlich sind. Man muß diese nur ansprechen.
Gestört hat mich eigentlich nur, dass sie stoppelig war. Hätte ich mit einer Frau unerwartet Sex, dann kann ich verstehen, wenn sie und/oder ich unten nicht glatt sind. Aber in diesem Gewerbe gehört eine glatt rasiert Vagina, wie geputzte Zähne zum Zahnarztbesuch.