Stadt: Ratingen
Name DL: Detty
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: sauber/einfach
Empfang/Kontakt: freudlich
Nationalität: ungarisch
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: OV, GV, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: optisches schönes Gesamtbild, nette Brüste
Negative Punkte: Viel Einsatz von Gleitgel, auf der Homepage angegebene Services waren nicht möglich
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Besuch bei Detty (Termingirls in Ratingen)
Nach langer Zeit habe ich noch einmal meinen Weg zu den Termingirls gefunden. Mein Objekt der Begierde war Detty. Diese hatte ich bisher mehrfach verpasst, sodass ich einen Besuch bei ihr wagen wollte. Die Vorzeichen standen gut. Sie war anwesend, meine Eier waren zu 100% gefüllt und hatte Lust auf sie.
Wie gewohnt wurde ich freundlich empfangen und in den Verrichtungsraum geführt. Detty kam nach kurzer Zeit hinzu. Sie sieht den Bildern auf der Homepage sehr ähnlich. Sie hat allerdings zwei Tattoos mit römischen Daten. Eins über jeder Brust. Die Oberweite ist größer als auf den Bildern. Ich würde zwischen B/C sagen. Die angegebene Größe und das Gewicht passen. Insgesamt eine attraktive junge Frau. Kommunikation erfolgte in englisch. Die Möglichkeit sich in deutsch zu unterhalten, wie auf der Homepage angegeben, habe ich nicht feststellen können. Ausgemacht wurde eine halbe Stunde mit normalen GV für 100 €. Nach der Geldübergabe habe ich mich unter der Dusche frisch gemacht. Zurück im Zimmer kam Detty auch wieder hinzu. Sie wollte sich direkt auf das Bett legen. Ich nahm sie jedoch vor mich und wir stellten uns vor den übergroßen Spiegel. Sie fragte, was ich mag, was ich ihre auch direkt sagte. Hierbei nahm ich ihre Brüste in die Hand. Sie war etwas erschrocken und meinte, dass diese nicht zu fest gegriffen werden sollten, da diese erst neu gemacht worden waren. Ich küsste ihren Hals und wir entledigten uns ihrem BH. Hervor kamen zwei nette Brüste, etwas mehr als handvoll, die ich etwas massierte. Nach kurzer Zeit verlagerten wir uns auf das Bett. Vorher zog Detty noch ihren Slip aus. Hervor kam eine schön ausgeprägte Pussy.
Ich begann sie zu küssen. Zungenküsse waren entgegen der Angabe auf der Homepage nicht möglich. Auch leichtes Knabbern an ihren Brustwarzen war nicht möglich, da sie noch zu empfindlich durch ihre Brustvergrößerung war, wie sie sagte. Ihre Pussy war lecker, jedoch war ein etwas weiteres Auseinanderziehen der Schamlippen vorerst auch nicht gewollt. Leichte Stoppeln im Intimbereich waren bemerkbar.
Nun war Detty an der Reihe, mein bestes Stück oral zu verwöhnen. Nach Überzug des Kondoms fing sie an zu blasen. Detty besitzt ein Zungenpiercing, welches jedoch ich nicht bemerkte. Zwischenzeitlich waren auch einige Handeinsatzeinlagen beinhaltet. Sie begrenzte den Hub mit einer Hand, damit ich nicht zu tief in ihrem Mund eindringen konnte. Schließlich schafften wir es auch ohne den Einsatz ihrer Hände. Mittlerweile stand ich vor ihr und sie kniete vor mir und nahm ihn mit ihrem Mund auf. Allzu tief konnte ich jedoch nicht eindringen. Sie sagte, dass sie kein Deepthroat anbiete. Die Frage nach Dildospielen bei ihr wurde verneint. Also Wechsel in die Missionarstellung. Vorher nutzte Detty noch einiges Gleitgel und präparierte hiermit beide Geschlechtsorgane. Nach etwas Schwierigkeiten waren ihre Beine über meinen Schultern und ich nahm sie ausdauernd. Sie quittierte dies mit leichtem stöhnen. Küssen war weiterhin nur auf die Lippen möglich. Dies erschien mir jedoch so, als dass sie Küssen nicht allzu gerne machen würde. Wechsel in die Reiterposition. Vorher kam wieder Gleitgel zum Einsatz. Ich fragt sie, ob ich das Gummiband aus ihren Haaren entfernen könnte, da offene Haare in dieser Position mag. Detty war zuerst etwas abgeneigt, ließ es jedoch schließlich doch zu. Es sah dann so aus, als dass sie es doch mag, mit offenen Haaren zu ficken. Diese Position war jedoch nicht befriedigend, sodass mein Penis einige Standfestigkeit eingebüsst hatte. Ich bat Detty daher nochmals darum, mich oral zu verwöhnen. Sie war etwas erstaunt, dass ich so eine Idee hatte, nahm ihn dann aber wieder kniend vor mir in den Mund und blies bis er wieder standfester war. Daraufhin sollte es in der Doggy zur Sache gehen. Sie bemühte vorher wieder das obligatorische Gleitgel. Ich fickte sie halb stehend während sie mir auf dem niedrigen Bett ihr Hinterteil entgegenstreckte. Etwas später kniete ich hinter ihr und stieß sie fest von hinten. Versuche ihre Rosette zu streicheln wurde unterbunden.
Zum Ende wechselten wir wieder in die Missionarstellung, nachdem weiteres Gleitgel zum Einsatz kam. Ich fragte sie schließlich, ob Gesichtsbesamung, wie auf der Homepage angegeben, möglich sei. Sie verneinte dies völlig erstaunt über die Frage. Kommen auf ihren Titten war jedoch, nach kurzer Zurückhaltung ihrerseits möglich. Ich war zwischen ihren Beinen und bekam, nachdem das Gummi entfernt worden war, einen Handjob. Schussendlich wollten meine Spermien doch an das Licht der Welt erblicken und schossen in rauen Mengen heraus auf Dettys Bauch und ihre Titten.
Dann war auch schon die gebuchte halbe Stunde vergangen. Wir duschten noch schnell getrennt. Nach dem Anziehen war ich dann auch schon wieder auf der Autobahn.
Insgesamt wird es meinerseits kein Treffen mehr geben. Zwar ist Detty optisch recht nett anzusehen, aber der ihr Service entspricht nicht in Gänze den Angaben auf der Homepage. Auch erschien sie mir eher passiv. Ich möchte nicht von einem Reinfall sprechen. Der Service ist eher mittelmäßig bis weniger mittelmäßig. Vielleicht wäre ein Besuch bei Bella besser gewesen.