Stadt: Ratingen
Name DL: Josephine (Josi) und Jana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: AcapulcoGold
Ambiente: Es gibt kaum etwas zu meckern.
Empfang/Kontakt: vollkommen ok
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, F, GV, Lecken, AST und PST
Zeit: 2,5 Stunden
Preis: jeweils 200,- € plus Trinkgeld und am Folgetag nochmals 1,5 Std mit Jana = 120,- + Tringeld
Positive Punkte: Jana ist sehr viel besser als (vorurteilsmäßig) gedacht Josi wie immer topp
Negative Punkte: 0
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Blondinen-Fan 1/5
Am letzten Wochenende hat es mich am Sonntag, den 16.06.19 nach Ratingen ins AcapulcoGold verschlagen.
Ich war wieder früh dran und checkte die Lage. Einige Mädels hatte ich schon auf dem Zimmer, doch es reizte mich keine für eine Wiederholung.
Plötzlich erhellte sich der Raum und mein Gemüt: Josephine und Jana betraten die Szenerie. Mit Josi habe ich schon unzählige Zimmer gemacht. Auch über teilweise 4 und 5 Stunden. Ich bin einfach ein Fan von ihr.
Jana habe ich des öfteren schon im AcaVelbert gesehen. Ich habe sie mal angesprochen, aber nicht gebucht, weil sie für mich falsche Vorstellungen hatte. U. a. wollte sie - obwohl ich sie zuvor nie gesehen hatte - mit einer weiteren Dame, die ich ebenfalls gar nicht kannte, zu Dritt aufs Zimmer. Habe irgendwo (hier?) darüber geschrieben, ohne jedoch ihren Namen zu nennen, da ich diesen dann schon wieder vergessen hatte.
Josephine habe ich von diesen "Vorfall" mit Jana auch mal berichtet und sie meinte, dass sie Jana (Manche nennen sie auch, wie einen sehr bekannten österreichischen Politiker) als Kollegin kenne, die eigentlich einen guten Service biete.
In den folgenden Monate wuchs dann der Gedanke, Jana und Josephine einmal gemeinsam zu buchen. Ich dachte mir, was kann da schon großartig passieren: "Du hast Josi auf dem Zimmer und wenn es gar nicht passt, dann kannst du Jana immer noch rausschicken! Das "Faß zum Überlaufen" brachte jedoch der Hinweis eines Kollegen, der mit den beiden gemeinsam (FFM) auf dem Zimmer war und hellauf begeistert gewesen war. Sein FFM-Erlebnis liegt nochmals etwa 4 Wochen weiter zurück.
Am besagten Tag tauchten die beiden blonden Schönheiten also gemeinsam auf und ich pirschte mich heran. Habe zunächst Josi begrüßt, die vollkommen überrascht war, und habe mich dann Jana zugewandt. Josi hat sie mir als Jana vorgestellt und ich war sehr begeistert.
Jana kannte ich ja nur, als ich sie in der Nacht angesprochen hatte und sonst eher im Vorübergehen. Ich muß auch zugeben, daß ich sie nach dem Vorfall nur wenig beachtet habe. Jetzt jedoch, im hellen Acapulco Gold, konnte ich erstmalig feststellen, wie wunderschön diese Frau doch ist:
Schlanke Figur, schöne Naturbrüste, dunkelblonde Haare im Ansatz und hellblond in den Spitzen. Dazu braune Augen und in dieser Kombination (Naturblond und braune Augen) doch eher eine Rarität. Zudem ein sehr offenes, freundliches und zugewandtes Lächeln.
Die Entscheidung war nun klar: Beide sollten es sein und nicht nacheinander, sondern gleichzeitig. Die beiden Schönheiten haben zugesagt und wollten noch kurz zuvor die Morgen-Zigarette rauchen. Nach gut 5 Minuten trafen wir uns dann wieder und es ging in ein sehr schönes, verspiegeltes Zimmer im vorderen Bereich des Clubs.
Stopp:
Jana machte Josi noch darauf aufmerksam, dass man noch einen gemeinsamen Termin im Anschluß - etwa in einer Stunde - hätte und Josi fragte mich, ob das ein Problem wäre. Natürlich nicht, das kam mir sogar entgegen, denn ich wollte die beiden im Zusammenspiel und insbesondere Jana testen. Und so bräuchte ich Jana ja auch nicht unter einem Vorwand o. ä. alleine herausschicken. Klingt jetzt gemein und ist sehr hart von mir ausgedrückt, doch irgenwie kam mir das sehr gelegen.
Zwischenbemerkung: Wenn Ihr weiter lest, werdet Ihr sehen, dass es ganz anders gekommen ist.
Weiter gehts mit dem Zimmergang:
Was für ein (für mich) grandioser Anblick im Spiegel über dem Bett. Ich in der Mitte und zwei wunderschöne, blonde Elfen links und rechts neben mir. Ich habe über alle vier Backen gegrinst und die beiden haben sich darüber köstlich amüsiert. Das Leben kann so schön sein.
Über die Erlebnisse im Zimmer möchte ich gar nicht großartig berichten, denn mit Josi habe ich zuvor sehr schöne Zimmer gehabt und Jana war auch sehr gut. Ich kann überhaupt nicht klagen und hatte ein sehr schönes GF6-Erlebnis mit beiden. So ........
........ gut, dass ich nach der o. g. einstündigen Unterbrechung und einem Mittagsmahl meinerseits, die beiden nochmals gebucht habe. Dieses mal jedoch nicht nur für eine Stunde, sondern für eineinhalb Stunden. Wir hatten im zweiten Zimmer zwar nicht mehr soviel Sex wie beim ersten mal, es war jedoch wiederum sehr, sehr angenehm mit den Beiden und ich habe keine Minute bereut.
Zusatz: Ich habe Jana natürlich auf unsere "gemeinsames Erlebnis" im AcaVelbert angesprochen. Sie konnte das alles nachvollziehbar ausräumen und erklärte, dass das wohl ein Mißversrtändnis gewesen sei. Alles gut also.
Blondinen-Fan 5
Das Schicksal oder die Fügung schlug wieder zu. Ich hatte am besagten Sonntag einen Wertgegenstand verloren. Ich dachte, er sei im Club von mir vergessen worden, da ich dort die letzte bewußte Erinnerung an dieses Stück hatte. Ich habe mich also am Folgetag früh morgens wieder auf den Weg nach Ratingen gemacht und nach diesem Gegenstand am Empfang gefragt. Leider ohne Erfolg. Ging auch nicht, denn ich habe es ein paar Tage später im häuslichen Umfeld wieder entdeckt.
Josi und Jana waren immer noch zugegen und die beiden sagten mir, dass sie heute nicht so lange hier bleiben könnten, da man eine Zugverbindung fest gebucht hätte.
Ich habe dann mit beiden noch etwas zusammengesessen und mir kam eine Idee: Jana hatte ich ja schon einmal in Velbert (vergebens) angesprochen und so reifte in mir der Plan, sie (heute) alleine zu buchen. Ich fragte sie, ob sie für ein Einzeldate zu haben wäre und sie stimmte dem zu.
Im Einzeldate war sie nochmals ein Ticken besser => GF6 vom Feinsten und mit der Wiederholungsgefahr von 100%. Note (8,5 bis 9/10.
Ich denke, wenn mir beide wieder zufällig über den Weg laufen, werde ich wieder beide buchen. Aber im Einzeldate, dann kann ich mich beiden einzeln und intensiver widmen. Umgekehrt natürlich auch. Ich muß nur eine Münze mit in den Club nehmen, damit diese Entscheidung dem Zufall überlassen bleibt. Nicht, dass ein noch auf die andere eifersüchtig wird.