Stadt: Ratingen
Name DL: Carmen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Nett und sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lustlos
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Schöne natürliche Oberweite
Negative Punkte: Lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Carmen Ratingen lustlos und zeitorientiert
Hallo Gemeinde,
es ist zwar schon etwas her aber trotzdem möchte ich noch von meinem Besuch bei Carmen Termingirls Ratingen berichten.
Der Empfang war wie immer sehr nett. Im Zimmer begrüßt mich dann Carmen und da dachte ich noch. WOW. Sie kam in Unterwäsche rein und sah schon ziemlich lecker aus. Also gewaschen und wieder ins Zimmer.
Hier fing der Graus direkt an. Das positive zuerst. Sie hat eine wirklich sehr schöne natürliche große Oberweite die sich auch sehr schön anfühlt.
Auf dem Bett fing sie an mit wilden ekelhaften Zungenküssen mit weit aufgerissenen Mund. Parallel wichste sie schon wie wild an klein Taeko rum. Anschließend kam ein lustloser Blowjob.
Ich brach den BJ auch bald ab und bat sie sich auf mich zu setzen. Auch hier ging es lustlos und lieblos weiter. Ich hielt mich an ihre schönen Brüste und knetet die ausgiebig durch. So bin ich dann doch noch zum Abschuss gekommen.
Insgesamt eine hübsche DL mit großer schöner Oberweite aber lustlosem Service den sie so schnell wie möglich beenden will.