FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - China Massagen - Guter Service von Angel A

Kkaikkai

erprobter Rheinländer

Hallo Leute.
Ich war nicht ganz sicher, ob ich diesen Bericht nicht lieber ins Massageforum setzen sollte. Habe mich aber für hier entschieden, da es in dem Haus eindeutig um mehr als nur Massagen geht. (Können ja die Moderatoren nochmal anders entscheiden.)
Ich würde es in der gleichen Kategorie wie Asia Team, AsiaWasabi, Ichiko (Tokio privat) oder Sonne Tian sehen (für Düsseldorf). Ich hoffe, dass das Haus eine normale Zulassung als SDL-Betrieb hat, und mein Bericht nicht zum Ärger mit dem OA führen kann. Zumindest werben sie nicht auf dem normalen Markt als Massagezentrum oder ähnlichem. Außerdem fehlt auf den entsprechenden Seiten der sonst so obligatorische Hinweis, dass kein GV angeboten wird (oder so ähnlich).
Massagen mit nur HE kann man natürlich auch bekommen. Wie die sind, weiss ich aber nicht. Ich war für etwas anderes da. Bzw. ich war ganz gespannt, was mich erwarten würde, da man ja - auch hier - nicht so viel Infos bekommt (deshalb auch der Bericht).

Eigentlich wollte ich Xiao Xiao

buchen. Aber die gibt es scheinbar überhaupt nicht (mehr). Schade!
Habe mich dann nach öfteren und erfolglosen Nachfragen telefonisch für Angel A entschieden. Und wurde auch nicht enttäuscht.

Das Haus liegt zentral in Ratingen und ist von der Einrichtung her ziemlich o.k. Das Zimmer, in das ich geführt wurde, war sogar ziemlich geschmackvoll eingerichtet, kein bisschen in die Jahre gekommen, wie das ja bei manchen Asia-Läden manchmal so ist. Die Dusche im Zimmer war sogar sehr modern.
Ich habe mich statt für 60€ für 30 min mit B2B und HE für das volle Programm mit „allem“ für 80430 entschieden.
Angela ist wirklich sehr süß, ist sehr klein und hat einen schönen schlanken Körper mit braunem Teint. Das Gesicht fand ich nicht ganz so hübsch, wie ich es mir auf den verpixelten Bildern vorgestellt hatte. Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt auf Damen mit verpixelten Gesichtern einlassen, und Geschmacksache ist es auch. Sie war aber sehr behilflich beim Ausziehen und beim gemeinsamen Duschen, was beides schon ziemlich erotisch war.
Auf dem Bett wurde sie sofort sehr aktiv. Körperküsse, ZK, Handeinsatz, Mundeinsatz. Sie hat alles gegeben. Allerdings auch begleitet mit viel lauten Geräuschen, was ich schon wieder eher zuviel des Guten fand (z.B. Schmatzen. Sollte wohl erotisch oder geil wirken). Irgendwie ist bei mir dadurch nicht ganz so der Funke übergesprungen, was vielleicht auch daran lag, dass mir auch das Kuschelige zu kurz gekommen ist. Aber egal. Jammern auf hohem Niveau! Ich durfte sie überall küssen. Nach dem Aufsatteln gab es dann alle 3 Standard-Hauptstellungen zu probieren. Zum Schluß gab es dann auf meinen Wunsch eine schöne HE.
Es ging danach ohne Hektik in den sehr gewissenhaften Anziehservice über (wie der Ausziehservice wirklich ungewöhnlich). Danach mit Küsschen verabschiedet. Ich bin zufrieden ins Auto gestiegen.
Angela macht einen sehr guten Service, auch wenn bei mir der Funke nicht so rübergesprungen ist. Ich hatte insgesamt mehr Spaß mit Chimi und Lisa von den Wasabis oder Miko vom Asiateam, wenn ich ehrlich bin. Aber das ist ja wie gesagt Geschmacksache.

Zurück
Oben Unten