Stadt: Ratingen
Name DL: Christina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Christina - Termingirls24
Angetan von den Fotos und des Videos auf der Homepage habe ich heute kurzfristig einen Termin bei Christina vereinbart. Die Hausdame hat mich zu ihr ins Zimmer geführt wo sie schon auf mich wartete. Die Bilder stimmen zu 100% und sind aktuell. Sie hat mich gefragt wie lange ich bleiben möchte. Habe ihr mitgeteilt, dass ich eine halbe Stunde bleiben möchte. Anschließend erfolgte die Geldübergabe und sie fragte mich worauf ich stehe. Ich habe ihr meine Vorlieben mitgeteilt und sie auch vorgewarnt, dass ich zu schnell komme. Sie meinte daraufhin, dass sie alles langsam machen werde. Nach einer kurzen Dusche begannen wir mit intensiven Zungenküsse. Anschließend wurde aufgesattelt und es begann ein schöner Blowjob, den ich sehr genossen habe. Dann war ich dran und durfte sie ausgiebig lecken. Nun war die Zeit gekommen, sie Missionar zu vögeln. Leider hielt ich nicht lange durch und spritze ab. Zu guter letzt haben wir über ihre Zukunftspläne und andere Themen gesprochen und die Zeit vergessen.
Alles in allem hat das Date mir sehr gefallen, dass ich sie definitiv wieder besuchen werde.