Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Ratingen
Name DL: Dana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Gut, sauber, diskret
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ungarin
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: freundlich, schlank, hübsch, service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Dana - Termingirls in Ratingen
Ich hatte Dana schon vor einigen Monaten im Flur gesehen und fand ihre Figur ziemlich klasse. Sie lief im sexy Zweitteiler auf Highheels an mir vorbei. Ui, dachte ich, die wäre auch mal was.
Leider war sie länger nicht in Ratingen, aber nun ist sie dort und so war ich es auch.
Erneut kam sie im sexy Zweiteiler auf HHs ins Zimmer. Erster Eindruck, sehr freundlich und zuvorkommend. Im Vergleich zum letzten Mal und den Fotos trug sie auffallend wenig Make-up. Hat mich aber nicht gestört. Sie ist der typ hübsche Nachbarin, die man auch gerne mal.....
Sie hat eine spitzen Taile und passenden Po.
Kurz das Üblich geregelt, unter die Dusche und zurück ins Zimmer. Sie wartet bereits. Im Stehen erstmal küssen und schmusen, Zweiteiler weg und dann aufs Bett. Sie unten, ich darüber. Wieder küssen und streichen, ich dann nach unten abgewandert und dort länger verweilt. Danach war ich dran: BJ, dann sie oben, dann ich oben und von hinten abgeschlossen. Danach war die Stunde rum. Details spare ich mir, ist privat ;-)
Es gab keine Besonderheiten. Es war rundum schöner GF6. Könnte mir vorstellen, wenn man sie regelmäßig besuchen würde, dann springt auch noch der Funke über.
Meine Empfehlung: 100% / Wiederholung auf jeden Fall.
Sprache nur Englisch. Kein Deutsch. Fehler im Profil.
Sie ist sehr nett, also seid es bitte auch.