FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Den Optikfick durchgenagelt

missileman666

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Ratingen
Name DL: Rebecca
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Zungenküsse, Lecken, Fußerotik, Blasen, Ficken, Tittenfick, Gesichts/Körperbesamung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Bildhübsches Girl, stoßfest
Negative Punkte: etwas lasch beim Blasen und Küssen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Den Optikfick durchgenagelt

Der Bericht enthält vulgäre Sprache - wen es stört, der muss es nicht lesen!

Langsam aber sicher werde ich zum Ungarndauerficker - und alles deshalb, weil die Termingirls immer so geile Fickschnitten auf der HP anpreisen. Eigentlich wollte ich mal wieder was anderes als ne Ungarin ficken, aber dann habe ich Rebecca auf der HP gesehen und dachte mir, die Sau musste haben.

Also Termin gemacht und hingedüst. Als Rebecca reinkam, dann die große Erleichterung, dass auf die Bilder verlass war - etwas Weichzeichner, aber mehr als ein paar Hautunreinheiten unterdrücken macht der nicht. Die Frau ist ein hammergeiles Luder. Tolles Modelgesicht, lange phantastische Haare, ein paar ordentliche Silikonmöpse, schlank, ein Toparsch, hübsche glattrasierte Fotze, lange Beine, schöne Hände und Füße. WOW!!! Dazu ein geiler Pustaakzent. Ich danke dem Herrn, dass sowas für Geld die Beine breit macht

Nachdem wir nackt waren, bin ich zu ihr hingelaufen und habe erstmal gemeint "you are a beautiful little slut". Sie hat sich bedankt. Bin ihr dann direkt an die Titten und habe intensive die Nippel gelutscht und die Silikoneuter geknetet. Hab ihr auch gut an Arsch und Fotze gefasst und dann ein bisschen ZK gemacht. Na da war sie aber schüchtern und gab keine Zunge. So was wollt ich gar nicht erst durchgehen lassen und sie daran erinnert, dass ich Stammgast bin und ZK auf ihrem Programm stehen. Da war sie etwas angepisst, aber hat dann ganz gut gezüngelt. Hab ihr gleichzeitig auch schön die Fotze finger können. Habe sie dann gelobt "see baby this is how you kiss". Da hat sie sich wieder bedankt. Habe dann ihr den Körper runtergeknutscht und dann erstmal ihre Fotze ausgeleckt. Die Kleine schmeckte super. Irgendwann dann ans Bett. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich bin über sie gestiegen mit dem Becken über ihrem Kopf und dem Schwanz über ihren Lippen. Während ich weiter ihre Fotze leckte fing sie an am gummierten Schwanz zu nuckeln. Mir etwas zu schwach. Also angefangen ihren Mund zu ficken während meine Zunge an ihrer Klit spielte. Von hinten das Gegurgel hören und gleichzeitig den Fotzensaft schmecken fühlte sich gut an.

Irgendwann bin ich dann in Missio in die kleine Fotze von ihr eingedrungen. Ein paar kräftige Stöße zum Anfang und gefragt "do you like it hard". Sie antwortete: "Yes you can fuck me hard". Na dann meine Süße ... habe dann ihre Beine weit zruückgenommen und angefangen der kleinen Hure nen guten Fick zu verpassen. Die kleine Pusta-Sau hats mit Stöhnen quittiert, ob gekünstelt oder nicht war mir dabei egal. Dann meinen Schwanz etwas geschont und mich an ihren Füßen vergangen. Schön die Zehen gesaugt, die Sohle gelutscht, mit der Zunge zwischen die Zehen. Yummy. Dann bisschen nen Footjob machen lassen und dann wieder dran gelutscht. Dann das Luder ins Doggy dirigiert und ihr ordentlich von hinten die Fotze gehämmert. Lange ging dies aber nicht weil es mir sonst gekommen ware. Also wieder mit den Füßen gespielt. Dann wieder im Missio die Fotze genagelt.

Zum Schluß nahm ich den Gummi hab und verpasste ihren Silikontitten noch einen Fick bis es ihr meine Ficksahne um den Hals, Kinn, Wange spritze. So mit Wichse dekoriert, musste ich mich dann aber mit Anziehen beeilen, um rechtzeitig mich in eine Telefonkonferenz einwählen zu können. Insgesamt eine optische tolle, aber leider etwas passive Ficksau, die aber gut hinhält!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten