FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - den Optikfick gefickt

missileman666

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Ratingen
Name DL: Venus
Link DL:
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Leichte ZK, Blasen, Lecken, Zungenanal, Ficken, Ficken, Ficken, GB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Geiler Optikfick
Negative Punkte: ZK, Blasen solala
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

den Optikfick Venus gefickt

Animiert von @Lanzenträger in seinem Bericht http://www.rheinforum.com/threads/ratingen-wohnungsbordell-termingirls-venus.162034/ machte ich mich wie angekündigt am späten Samstag zu Venus auf, um mal zu sehen was der Optikfick so kann.

Nach dem üblichen Prozedere ging es los. Venus war auch bei mir eher kühl am Anfang ... würde es nicht gleich arrogant nennen, wobei die Kleine schon weiß, dass sie gut aussieht. Und das tut sie wirklich: Sehr hübsches Gesicht mit langen braunen Haaren. Perfekter Bumskörper mit 2 gut geformten Silikontitten und einem perfekten Arsch. Hübsche glattrasierte Fotze. Lange Beine. Füße mit Tattoos.

Ohne Heels war ich ein Kopf größer. Ich beige mich runter und setzte meine Lippen auf ihre und fing an zu Knutschen. Die Antwort war verhalten ... meinsch Mädchen, zum Zungenküssen musste schon das Maul aufmachen. Nach Hinweis, dass sie laut Absprache Zungeküsse macht gingen die Lippen dann auf und es gab etwas Zungenaction. Als ich etwas wilder wurde kam ein "nicht so hart". OK - Küssen kann sie also schonmal nicht.

Dann doch lieber an ihren geilen Titten gespielt die man gut Nuckeln und ordentlich reingreifen konnte. Dann das Luder rumgedreht und hingekniet, die Arschbacken auseinander gezogen und mit der Zunge das geile Arschloch gelutscht. Was kommt da? Ein Stöhnen. Aha, darauf steht das Flittchen also, sich von den Freiern den Arsch lecken zu lassen. Bei dem geilen Fickarsch mach ich das doch gern und lutsch der Sau den Arsch geil aus. Dann über den Damm zur Fotze und dort gelutscht was das Zeug hält. Das gefiel der Sau auch und sie Stöhnte leicht weiter während ihr Fickschlitz feuchter wurde. Mal probiert den Finger ins nasse Hurenloch zu stecken und siehe da, das ging auch.

Dann sie hinknien lassen und den Schwanz vor ihr Maul gehalten. Musste natürlich der Gummi umständlich montiert werden und dann nuckelte sie ein bisschen an der Spitze rum. Hmmm "kannst Du tiefer", "nein". Gut ihr Mund ist küss- und blastechnisch nicht so kompetent. Dann wollte ich da auch keine Zeit verschwenden. Also stellte ich mich hinter sie, sie bückte sich leicht und ich führte den Schwanz in ihr feuchtes Fotzenloch ein. Dieses war OK eng, aber nicht so eng wie von @BerndHH beschrieben. Dürften um die Zeit aber auch schon einige Schwänze an dem Tag dringewesen sein. Also wie von @Lanzenträger empfohlen langsam angefangen der Venus ihre Venus zu stoßen. Ja, die Sau fühlt sich gut an...eine Hand an der Silikontitte, eine an der Hüfte, den geilen Arsch vor Augen glitt mein Schwanz rein ins Ungarn-Fickloch und wieder raus. Dann schalten wir mal auch. Die Geschwindigkeit wurde größer und die Stöße tiefer und fester. Kein Protest und stattdessen mehr Gestöhne. Na da schauen wir mal. Scneller, tiefer, fester fickte ich meinen Schwanz in Schoß der Hure ... und das Schweinchen grunzte und machte brav mit. Irgendwann hatte ich dann volle Raketengeschwindigkeit erreicht und konnte die Fotze geil hämmern. Dies forderte seinen Zoll und ich musste den Schwanz rausziehen, gummi abstreifen, Luder auf die Knie dirigieren um dann eine dicke Ladung von cremigem, weißen Sperma auf dem hübschen Gesicht zu verspritzen, so dass ihr die Wichse vom Kinn und der Nase tropfte und ihr Makeup auflöste. Ich verrieb die Wichse in ihrem Gesicht mit dem Schwanz und bewunderte das Kunstwerk. Sie sah aus wie ein Donut mit Zuckerguss. Dann gab ich ihr das Zewa zum abwischen und es folgten Waschung und Verabschiedung.

Ja, was ist das Fazit. Küssen und Blasen waren nicht das wahre. Aber das Geficke war geil und die Optik ist der Hammer. Außerdem lies sie sich brav das Gesicht bewichsen ohne rumzuzucken oder gleich nach Zewa zu schreien. Besseres Mittelmaß kommt hin. Kann man ficken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten