L
Luckyguy81
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Name DL: Karina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Acapulco Gold
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Dienstag im Aca Gold
Moin moin
Da bin ich nach einer ca. 6 wöchigen Pause mal wieder im Aca Gold aufgeschlagen. Dachte mir Dienstag morgen vor der Mittagschicht warum nicht vorher etwas entspannen!? Hab ich doch Vormittags immer gute Erfahrungen dort machen dürfen.
Also 10 Uhr pünktlich dort angekommen die übliche Prozedur duschen etc.
Rein in den Barbereich und plötzlich leise Musik ganz untypisch und siehe da 3 DL's da. Oh dachte ich was den hier los. Von den 3 kannte ich 2. Und wusste von beiden auch das sich ein Zimmer nicht lohnt. Die 3 war auch schnell verschwunden und blieb dies auch lange Zeit.
Also erstmal Sauna mit der Hoffnung das gegen 11 Uhr oder etwas später mehr los ist. Das Verhältnis Eisbären zu DL's ging eindeutig an uns Eisbären.
Zum Glück kamen gegen 11.30 Uhr noch zwei bis drei DL's dazu. Leider auch 2 von der Fraktion " hey Baby komm Zimmer ich machen gut Ficken" lehnte dankend ab.
Die 3 jedoch Karina wie sie sich vorstellte wirkte sehr nett aber auf der Couch war mit klar das wird nur was fürs Auge. Da ich aber nicht einfach so abhauen wollte und der Verstand auch schon ausgesetzt hatte, ab aufs Zimmer. Und zu meiner Überraschung muss ich sagen es war ein mehr als durschnitliches Zimmer.
So konnte ich mich entspannt auf dem Weg zur Arbeit machen.
Stelle mir nur die Frage ist es Urlaubs Zeit bei den Mädels oder ist es weniger geworden weil das Aca in Velbert wieder auf hat? Kann jmd was dazu sagen?
So long...