FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Ein Besuch bei Lilly von den Termingirls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas100

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Lilly
Link DL:
TelefonNr.: 01746357107
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Nichts besonderes, sauber
Empfang/Kontakt: gut
Nationalität: ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, DT
Zeit: 30 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Deep Throat
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ein Besuch bei Lilly von den Termingirls​

Mein Besuch bei Lilly ist zwar jetzt schon über eine Woche her, denoch möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.
Um meinen freien Tag ausführlich nutzen zu können, bin ich bereits um 10 Uhr bei den Termingirls in Ratingen vorstellig geworden. So habe ich ohne Termin geklingelt, da ich mir Rubina, Dior und Lilly erstmal live ansehen wollte, bevor ich mich entscheide. Geöffnet wurde mir von Lilly in Jeans und T-Shirt. Sie ist sehr dünn und gutaussehend. Ich wurde sogleich in eines der oberen Räume geführt, wobei ich einen Blick in den Raum unten rechts werfen konnte. In diesem saß eine attraktive Blondine und föhnte sich die Haare. Ich denke, dass es Dior war. Im oberen Raum angekommen, sollte ich warten. Kurze Zeit später kam Tiffany ins Zimmer und fragte, ob ich einen Termin hätte. Leider wären derzeit keine Damen verfügbar und ich sollte eine halbe Stunde später noch einmal vorbei kommen und ich wurde heraus geleitet.
Nachdem ich die Zeit im nahegelegenen Aldi verbracht habe, stand ich wieder im Thomashofweg vor der Tür. Diesmal wurde mir von der Empfangsdame geöffnet und ich wurde in ein Zimmer für die Vorstellungsrunde geführt. Von den von mir erwarteten Damen kam nur Lilly ins Zimmer, die ich letztendlich für eine halbe Stunde buchte. Zwischenzeitlich hatte ich auch noch überlegt, Jenna noch einmal zu beglücken, da ich sie bisher nur mit braunen Haaren kenne.
Im oberen Zimmer angelangt, klärten wir das formal: eine halbe Stunde mir Deep Throat. 150 € wechselten den Besitzer und ich ging erstmal unter die Dusche. Wieder zurück zog sich Lilly auch aus und duschte sich auch kurz ab. Wieder im Raum, fragte ich sie, ob wir den von mir mitgebrachten Vibrator nutzen können. Dies wurde von ihr bejaht.
Nun ging es auf die Spielwiese. Wir tauschten Zärtlichkeiten aus und küssten uns. Zungenküsse waren kein Problem. Nachdem sie das Gummi übergerollt hatte, fing sie an meinen Schwanz zu voller Größe zu blasen. Ich revangierte mich und fing an, ihre schöne Pussy zu lecken. Meine Versuche, dabei einen Finger anal einzuführen, wurden nach kurzer Strecke abgeblockt. Jedoch durfte ich ihre Pussy auch schön mit dem Vibrator verwöhnen.
Nun sollte Lilly mir auch ihre tiefen Französischkenntnisse zeigen. Ich stellte mich vor das Bett und sie kniete sich vor mich. Flux war mein Schwanz auch schon in ihrem Mund und alsbald bis zum Anschlag in ihrem Hals. Sie ließ sich hierbei ihren Kopf gut führen; exzellent. Hierbei wechselte ich die Geschwindigkeit von schnell auf langsam, dann mal länger Zeit komplett in ihrem verweilend.
Obwohl ich eigentlich die komplette gebuchte Zeit mit diesem Service zufrieden gewesen wäre, wollte ich sie nun auch noch ficken. Hierbei exzerzierten wir verschiedene Stellungen aus: Reiten, Missio und Doggy. In allen ging sie gut mit. Jedoch empfand ich letztendlich ihre Deep Throat Fähigkeiten als besser, sodass sie sich mit dem Kopf über die Bettkante legen sollte, weil ich wieder tief in ihren Hals stoßen wollte. Sie legte sich stattdessen seitlich auf das Bett und verschlang meinen Schwanz wieder bis zum Anschlag. Wieder Wechsel vor das Bett. Ich stellte mich wieder vor sie, während sie vor mir kniete und ich fickte den Rest der Zeit ihren Hals. Letztendlich spritzte ich auf ihren kleinen Brüsten ab.
Nachdem wir uns beide wieder nacheinander geduscht hatten und ich mich mich angezogen hatte, wurde ich von ihr verabschiedet und ich trat glücklich den Heimweg an.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten