FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Ein gelungener Ausflug nach Paris

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Ratingen
Name DL: Paris
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: termingirls24.de
Ambiente: gehoben
Empfang/Kontakt: netter Kontakt durch ED telefonisch und persönlich
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, kuscheln, schmusen, ZK, Franz., 3-Stellungskampf, AST
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: SEHR professionell
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ein gelungener Ausflug nach Paris

Werte Gemeinde,

zehn Jahre habe ich diese Dame schon auf dem Schirm. Irgendwie hat es nie gepasst, entweder hat mich der Weg von Aachen nach Ratingen gescheut, oder das Zeitfenster passte nicht. Oder wenn ich mal an Ratingen vorbeifuhr, war sie nicht vor Ort, oder was auch immer.
Diese Woche hat es endlich gepaßt und es werden nicht wieder zehn Jahre bis zur nächsten Begegnung vergehen.

Da es schon so viele positive Berichte zu Paris gibt, werde ich mich nicht in Einzelheiten verlieren. Ein paar Dinge sind in meinen Augen aber doch erwähnenswert.

Die Frau, die nachdem ich von der ED ins Zimmer geleitet wurde in selbiges trat, habe ich nicht als Paris identifiziert. Nach den Bildern auf der Website hatte ich einen leicht dominanten, eher unnahbar kühlen Typ Frau erwartet. Die, die mir die Hand zur Begrüßung reichte, war eine sympathische, freundliche, emphatische, in Beziehung tretende Traumfrau zum Verlieben. :1luvu:
Ihr Lächeln, Ihre Stimme und Ihr Blick :krank002:, gaben mir während des gesamten Dates das Gefühl mit einer Freundin ins Bett zu gehen. Ich möchte sogar so weit gehen und sie als die beste Mischung von Heiliger und Hure zu bezeichnen, die ich kenne. Auch jetzt noch muß ich mir, um nicht dem LKS zu erliegen, immer wieder ins Gedächtnis rufen 150,- € für diese Stunde bezahlt zu haben.

Der Sex mit Paris, der was ich nicht extra erwähnen muß, nicht von schlechten Eltern ist, machte dieses Date für mich nicht aus. Eher ist es die Vertrautheit, die ich bei ihr spüre.
Auch während des ASTs war sie ständig in Beziehung zu mir, sie vermittelte mir eine Nähe, die ich nur selten bei einer DL spüre.

Erst beim Verlassen des Zimmers schaltete sie in einen anderen Modus. Hätte ich das nicht mitbekommen, würde ich schon arg unter LKS leiden.

Bis demnächst

Karl Josef

Zurück
Oben Unten