M
MeinTeil
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Name DL: Sara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Acapulco Gold
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 40
Positive Punkte: Super nett und toller Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ein seltsamer Morgen, nimmt ein gutes Ende...
Hallo Zusammen,
ich wollte heute gerne mal wieder fremde Haut spüren und mir war so richtig nach gf6. Nach einigen Überlegungen machte ich mich zum ersten Mal zu "Marlene16" auf. Um kurz nach 10 Uhr war ich dort und erlebte schnell Ernüchterung. Die Dame die mir öffnete (auf der HP habe ich sie nicht entdeckt), war so gar nicht mein Typ, wurde mir dann aber als einzige Alternative von der Hausdame genannt. Ich lehnte freundlich ab und machte mich wieder von dannen. Zum Service kann ich hier also nichts sagen, aber da die Preise (60€ für 30 min) okay sind und ich sehr freundlich behandelt wurde, werde ich sicher nochmals hinfahren. Dann werde ich mich aber erst über die Anwesenheit erkundigen.
Nun, dass nützte mir also nichts, es musste eine Alternative her. Und die war dann das Acapulco Gold in Ratingen. Ich war schon einige male dort und bisher meistens zufrieden.
Dort angekommen 25€ Eintritt bezahlt und erstmal umgezogen.
Im Hauptraum selbst, stellte ich schnell fest, wenig Männer viele Frauen.
Davon zogen 2-3 meine Aufmerksamkeit auf sich. Da ich grundsätzlich eigentlich gerne etwas zum anfassen habe, ging ich schließlich zu Oxana. Sie ist sicherlich nicht dick, aber ganz sicher auch nicht Skinny. Nun es erfolgte schnelle Ernüchterung. Nach etwas Smalltalk, fragte ich nach den Konditionen. Aufgerufen wurden die üblichen 40430 +10 für küssen.
In einem Laden wo küssen zum Standard gehört finde ich das nicht okay und lehnte ab.
Also ging ich erst mal in die Sauna. Dort fragte ich mich schon, ob auch dies hier heute ein Reinfall werden würde, beschloss aber es bei der nächsten Dame zu versuchen. Optisch sprach mich eine junge Dame mit Brille echt an, aber die andere Dame die ich noch ins Auge gefasst hatte, strahlte irgendwas aus und ich hörte auf mein Bauchgefühl ging stattdessen zu ihr.
Die Dame heißt Sara ist vermutlich deutsch und ca. 40 Jahre alt. Optisch sehr schlank (ca. 1,80 m groß) etwas längere mittelbraune Haare. Die Cups schätzte ich erstmal auf B, entpuppten sich dann doch im Zimmer als eher schlaffe A, was mich im ersten Moment doch etwas enttäuschte. Aber das gesamt Erlebnis mit Sara machte das absolut weg.
Wir führten etwas Smalltalk und kamen schnell überein aufs Zimmer zugehen. Ich hatte ihr bereits vermittelt, dass mir der Sinn nach gf6 stand und denn habe ich dann auch von feinsten bekommen. Sprich reichlich Küssen und streicheln. Das Ganze kombiniert mit echt geilen Französisch beiderseits. Sie wurde dabei so feucht, dass es später kein Gleitgel oder ähnliches brauchte. Leider wollte mein Teil dann aber nicht ganz so wie ich, aber auch dass war kein Problem. Sie hielt mir dann erneut ihre Muschi hin, damit ich diese noch ein wenig genießen konnte und kombinierte dann ihrerseits Mund- und Handarbeit sehr gekonnt, bis meine Nachfahren sich doch endlich entschieden, mich zu verlassen.
Es war wirklich geil. Und sie ließ dabei auch keine Hektik aufkommen, was mir die Sache sonst mit Sicherheit noch schwieriger gemacht hätte. Ganz im Gegenteil, nach meiner "Erlösung", streichelte sie mich noch eine ganze Weile weiter, ehe wir dann das Zimmer verließen.
Die üblichen 40€ wechselten den Besitzer und ich ging mich erstmal frisch machen.
Zurück im Hauptraum, hatte sich das Verhältnis Mann/Frau noch immer nicht wirklich geändert und so kamen nun immer wieder Damen rum "Hallo Schatzi!" und so weiter. Ich verzog mich dann erstmal etwas genervt ins Kino, da ich nun erstmal in Ruhe etwas wieder zu Kräften kommen wollte. Aber auch dort ging es so weiter. Da ich dann auch das Gefühl hatte, heute kein besseres Zimmer mehr erleben zu können, entschied ich mich letztlich zu gehen und einfach diesen schönen gf6 mit Sara in Erinnerung zu halten.
Gesamt gesehen, war es also ein eher kurzer Aufenthalt im Club, aber das Zimmer mit Sara war top.
Bis dann!
meinTeil