FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - einfach nur Geil!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karl22

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Ratingen
Name DL: Venus
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: TG 24
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, ZK, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Venus einfach nur Geil!!

Ich war bei Venus, es war schon sehr schwer über die Woche einen Termine zu bekommen der bei mir zeitlich passt! In Ratingen angekommen von der ED begrüßt worden, zum Zimmer gebracht und kurz gewartet. Venus kam in weißen dessous gekleidet ins Zimmer was ein geiler Anblick mein Schwanz reagierte sofort! Geld übergabe und zur dusche zurück auf dem Zimmer hat sie das bett gerichtet ich ließ mein handtuch fallen und ging langsam zu ihr sie drehte sich und kam auf mich zu, wir fingen an uns zu küssen ZK sie merkte sofort das mein Schwanz schon einsatzbereit war und lächelte! Wir sind dann aufs Bett sie legte ihre Dessous selbst ab bevor ich sagen konnte ich wollte ihr beim Ausziehen helfen, schade aber beim nächsten mal! Auf dem Bett haben wir gekuschelt, geküsst ZK. Ich habe mich dann küssend über ihren Hals, Busen, Bauchnabel nach unten vorgearbeitet um ihre Pussy zu verwöhnen das hat Ihr anscheinend gefallen! Wir wechselten sie wollte mich mit einen guten BJ (mit wenig Handeinsatz) verwöhnen es war sehr schön! Anschließend hat Sie flutschi genommen auf mich gesetzt. Es folgte ein intensiver ritt wo Sie ihr Becken gekonnt mit tempo wechseln einsetzte, es gab weiter ZK, später noch doggy was ein geiles Hinterteil! Zum schluss in Misso mit bis zum ende! Es war ein richtig geiler fick der unbedingt wiederholt werden muss!!! Bei ihren nächsten Besuch voraussichtlich am 20 August wird sie mich wieder sehen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten