P
Patrick_90
Guest
Stadt: Ratingen
Name DL: Elena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Sauber und nett
Empfang/Kontakt: Empfang durch Hausdame war freundlich
Nationalität: Ungarisch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Freundlich, versaut
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Elena bei den Termingirls
Hallo liebe Kollegen,
ich war im Februar bei den Termingirls und habe mir 30 min bei Elena gebucht (100 € für 30 min). Das Date war ziemlich geil, Elena ist eine hübsche Dame, die genau weiß, was Männer (oder in dem Falle mich) richtig geil macht.
Nach kurzer Waschung (vorher geduscht), empfing mich Elena in Dessous und steckte mir auch sofort die Zunge in den Hals. Dabei zog sie mich langsam vor den Spiegel, der im Zimmer war, zeigte auf meine Latte und sagte spielerisch "ich scheine dir zu gefallen". Ich habe dann ausschließlich ihren Körper vor dem Spiegel erkundet (sie hat einen super geilen Arsch und geile Brüste). Dann habe ich sie gebeten sich der restlichen Unterwäsch zu entledigen. Sie hat mir dann vor dem Spiegel im Knien einen BJ gegeben, den ich ziemlich gut fand. Ich habe mich dann irgendwann auf die Bettkante gesetzt, während sie weiter geblasen hat. Zwischenzeitig hat sie mein bestes Stück zwischen ihren Brüsten verwöhnt und das ganze immer wieder im Spiegel begutachtet, indem sie sich etwas umgedreht hat. Dann hat sie sich auf mich gehockt, wobei ein Bein auf dem Bett und eines auf dem Boden war. Dadurch konnte man im Spiegel sehr gut beobachten, wie sie mich gefickt hat. Das war absolut geil, was ich ihr auch zu verstehen gegeben habe. Um den Akt etwas zu verlängern, habe ich sie dann nach einigen Minuten oral beglückt und es dann in der Missio zu Ende gebracht.
Der Sex mit Elena war einfach nur geil. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen ziemlich geilen Körper. Kleine Info am Rande, ihre Brüste sind gemacht.
Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %, wenn sie wieder da ist.