Stadt: Ratingen
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Telefon
Nationalität: Ungarisch
Sprache: English
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: Alle GV-Positionen, Französisch, Zungenküsse, Position 69, erotische Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Engel Leben
Ich bin durch Zufall auf die Termingirls gestoßen . Und konnte unter 3 supersüßen Mädels aussuchen. Die zierliche Mia gefiehl mir am besten und hatte das süßeste Lächeln. Alle Mädels könnten im Playboy stehen. Das Haus ist sehr sauber. Das man sich erst ein wenig beschnuppern muß, sollte normal sein. Es ist nunmal keine Dienstleistung wie Haare schneiden. Dort zählt vielleicht auch etwas Sympatie. Es sind gut 30 Jahre Altersunterschied zwischen ihr und mir und doch hatten wir Spaß und lachten im Bett, obwohl mein Schulenglisch sehr eingerostet ist oder genau deswegen. Die 150 Euro sind voll gerechtfertigt. Sie beherrschen ihr Handwerk durchaus perfekt. Wer unbedingt 2,3 oder 4 mal in der Stunde kommen muß, sollte sich eine gebrauchte Melkmaschine kaufen und diese süßen Mädchen denen lassen, die sie zu schätzen wissen. Ich auf jeden Fall freue mich darauf wenn das " Engelchen" Mia wieder einfliegt. Freue mich auf ihre Küsse und ihre samtweiche Haut und genieße die Illusion der Jugend.