ephemeries
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Name DL: Stefanie
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: AcaG
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: RO
Sprache: gutes deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 90€
Positive Punkte: Sehr zärtlich, langsamer Spannungs-Auf und Abbau
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
erst groß und Still, dann große Leistung
[Ich hab das jetzt mal als Einzeldamen-Bericht gewählt, da ich im AcaG war und nur eine Dame getroffen habe.]
Nach dem eher frustrierenden Vorabend in Elsdorf, wollte ich ja eigentlich mal ein paar Tage kürzer treten. Aber plötzlich steht man dann doch wieder in Ratingen und quetscht ein paar Stunden Zeit frei...
Freitag nachmittag im AcaG, erst mal ein großer Schreck: in der Umkleide: niemand.
Auf dem Flur: niemand.
kein KlackediKlack von hochhackigen Puffstelzen, eher so Grabesstille.
Musik fast nicht wahrnehmbar - ja ist hier überhaupt jemand? Um 3 Uhr nachmittags?? Also tatsächlich in der Abflughalle, 1 Bademantel und 1 Dame.... und ich.... wow...
So leer hatte ich es bis jetzt nirgendwo. Leichtes Unbehagen machte sich breit...
Nach 15-20 Minuten füllte sich die Halle, es waren wohl gerade viel auf Zimmer. Die Musik wurd auch lauter, um 4 dann normal gefüllt. Also keine Panik, viele Damen sind tatsächlich zurück!
Da ich wusste das Corinna erst Ende Januar zurück kommt (hoffentlich), einfach mal das Auge schweifen lassen und gucken was kommt.
Beim rauchen dann Stefanie kennen gelernt, und es ließ sich Sympathie spüren.
Sie ist eher still, lächelt auch nur zögerlich, dann aber sehr schön. Mit 1,78 (normal schlank) hat sie auch Gardemaß, eigentlich ja nicht so mein Typ, aber sie macht einen interessanten Eindruck.
Nach den ersten Zimmerminuten direkt mal verlängert, denn es versprach ein schönes erlebnis zu werden. rumknutschen und streicheln im stehen, sehr sinnlich, sehr konzentriert. Eine französisch Einlage von mir, gefolgt von FM, was es in sich hatte. Die Spannung wurde sehr langsam aufgebaut, der ganze Unterkörper und anderes mit einbezogen, ohne Hektik, mit viel Gefühl.
In der Missio ein sehr schöner Anblick, langsames steigern der intensität, wir finden einen gemeinsamen Rhythmus. Wechsel ins Löffelchen, um das Tempo raus zu nehmen, sie bietet ihren Nacken und Hals für Zärtlichkeiten an, will auch fester genommen werden. Da war es dann schon sehr innig, fande ich. Schließlich wildes rumgeturne in der Bauchlage, da wurd es dann etwas härter und abschließend erlösender...
Dann aber, weiter kuscheln, egal das wir beide schwitzen, einfach im Arm halten und die warme Nähe des anderen spüren, gelegentlich über den Rücken streicheln und die Spannung langsam ausklingen lassen, langsame, intensive Küsse, und gemeinsames runterkommen.
So einfach kriegt man neue Stammkunden.
Und als Bonus on top: die hat auch echt was im Kopf. Ist da etwas zurückhaltend, aber wenn man die richtigen Fragen stellt und zuhört, da merkt man schon das da was kommt.
Ich bin begeistert!
E.