FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Fashion Modell Polly bei den Termingirls in Ratingen

thomas100

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Polly
Link DL:
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: nett durch Empfangsdame
Nationalität: ungarisch
Sprache: englisch, ungarisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, DT
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: nette Figur, schöne Brüste
Negative Punkte: recht zurückhaltend, ungelenkig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Fashion Modell Polly bei den Termingirls in Ratingen​

Angeregt von den Bildern bin ich am Wochenende wieder einmal ins Ratinger Paradies für ungarische Schönheiten gefahren. Interesse zeigte ich an Rubyna und dem sogenannten Fashion Modell Polly. Leider standen nach meiner Ankunft lediglich Polly und Evelin zur Auswahl. Polly ist sehr schlank und Evelin wirkte dagegen schon fast wuchtig, wobei sie Normalmaße hat. Meine Wahl fiel auf Polly, da sie auch nach Rückfrage Analverkehr anbietet.

Ich wurde nun aufs Zimmer geführt und Polly fragte mich nach Zeit und Servicewünschen. Ich buchte eine halbe Stunde für 100 €. Außerdem äußerte ich den Wunsch sie in den Popo zu ficken. Hierauf antwortete sie jedoch, dass wir dies versuchen könnten, sie jedoch nicht so begeistert davon sei. Kosten sollte dies 100 €. Dies war mir jedoch zu teuer, sodass ich erstmal den Standardservice buchte. Nach der Geldübergabe zog ich mich aus und Polly checkte das Bad ab, weil dies vorher noch besetzt war; ich denke von Paris. Nach der obligatorischen Reinigung wieder zurück ins Zimmer, wo mich Polly schon erwartete. Wir fingen an, uns zu küssen. Neben den Zungenküssen zog ich ihren BH aus und schöne B Cups kamen zum Vorschein. Weiter wanderten meine Finger in ihren Slip, welcher auch alsdann entschwand. Ab ging es weiter aufs Bett, wo ich ihren Körper weiter liebkoste. Sei fing an zu stöhnen, wobei ich viele freiliegende Zahnhälse erkennen konnte. Nach weiteren Zungenküssen stülpte Polly das Gunmi über meinen kleinen Freund, um auch mich auch weiter französisch zu verwöhnen. Da Polly auch Deep Throat anbiete, folgte nun meine Frage nach diesem Service. Dies sollte weitere 50 € kosten, die ich dann auch noch bezahlte. Nun versuchte ich tief in ihren Rachen vorzustoßen, welches nur bedingt gelang, bevor es in die 69er ging. Hierbei schleckte ich an ihrer süßen Pussy und begann einen Finger in ihr Poloch zu stecken. Dies ließ sie auch bis zu einem gewissen Maße zu, bis sie meinte, dass dies auch 50 € kosten würde, wenn ich diese Aktion weiterverfolgen wollte. Nun, das war es mir dann aber auch nicht wert. Also dann in die Missionarstellung gewechselt und gut zugestoßen. Dann folgte mein Versuch ihre Beine über meine Schultern zu legen, um noch tiefer einzudringen. Jedoch gab sich Polly als nicht so flexibel, sodass ich den Eindruck hatte, dass sie versuchte, ein zu tiefes Eindringen etwas abzumildern. Auch in der Doggyposition hob sie ihr Becken recht hoch, sodass auch ich hier zwar gut zustoßen konnte, jedoch dies mit einigen Anstrengungen verbunden war. Im Folgenden sollte sie noch einmal ihre Deep Throat Fähigkeiten unter Beweis stellen. Also kniete sie sich vor mich und fing an zu blasen. Einige wenige tiefe Stöße bewirkten jedes mal einen Würgereiz. Irgendwann wollte sie nicht mehr und wir wechselten wieder aufs Bett, wo eine Rückwärts-Reiteinlage folgte. Diese war zwar gut, aber auch hier kam bei mir das Gefühl auf, dass sie ein zu tiefes Eindringen zu unterbinden versuchte. Dann drehte sie sich um, so dass ich ihre schwingen Brüste betrachten konnte. Leider versuchte sie immer wieder ihren Arm vor dies zu drücken, damit sie nicht allzu viel schwangen. Schade, denn diese fand ich wirklich toll, sodass ich im Folgenden anfing diese auch noch schon zu kneten und küssen. Da ich kurz davor war zu kommen, wurde das Gummi entfernt und sie fing an zu meinen Penis zu wichsen. Während sie vor mir lag, schoss dann eine große elfenbeinfarbige Ladung über ihren Körper und bedeckte letztendlich hauptsächlich ihren Bauch und ihre Brüste. Nun ertönte auch der Weckton ihres Handys, welcher das Ende der Zeit bekannt gab.

Nach einer weiteren Dusche betrat ich wieder das Zimmer, um mich wieder anzuziehen. Hier lag Polly auf dem Bett und war mit ihrem Telefon und Whatsapp beschäftigt. Als ich fertig war, verabschiedete mich Polly dann nackt, bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte.

Fazit: Polly hat eine schöne Figur mit meiner Meinung nach schönen Brüsten. Sie ist recht zurückhaltend, fordert für jedes Extra Geld ein. Anfangs konnten diese zwar abgestimmt werden, jedoch ist zum Beispiel Analverkehr jenseits meiner Preisvorstellungen gewesen. Wahrscheinlich hat sie so nur versucht, diesen Service auch abzuwenden. Verkehr war in Ordnung, wobei ich das Gefühl hatte, dass sie jederzeit versuchte, ein zu tiefes Eindringen zu verhindern. Deep Throat war kurz und auch nicht all zu deep.

Eine Wiederholung ist durch mich nicht grundsätzlich auszuschließen, jedoch gibt es auch sehr viel bessere Damen in diesem Haus, welche ich bevorzugen würde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten