FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Fkk Acapulco Gold - Freitags-Erstbesuch

ephemeries

hervorragender Rheinländer

Stadt: Ratingen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Fkk Acapulco Gold
Empfang: Nett
Link:
Eintritt/Pauschale: €30
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Shila / Roxy / Victoria
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €150 plus Tip
Positve Punkte: Freitag-Feierlaune
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10

Bericht

Freitags-Erstbesuch

Mir ist erst nachher aufgefalen das ich noch nie an einem Freitag in einem FKK Club war. Also Samstag schon öfters, Sonntag manchmal, aber am häufigsten Mittwoch oder Donnerstag.
Hat sich irgendwie noch nie am Freitag ergeben.
Deshalb gestern, Freitagspremiere für mich im AcaGold, jubel!

Also ist es anders als an anderen Tagen? ich finde schon. Definitiv mehr los als unter der Woche, aber weniger Eskalation als am Samstag. Die Stimmung steigt mit jeder Stunde, ohne aus dem Ruder zu laufen.
Sehr angenehmes Publikum, gute Mischung aus jung&alt, so und so, und auch andere. Passte alles gut zusammen.

Um 1600 aufgeschlagen, es ging einfach nicht mehr. Bekloppter Tag auf der Arbeit, alle drehen durch, werden hysterisch und verlieren den Fokus. Ich mach das nicht mehr mit. Um es mit den weisen Worten von Hannsdieter Hüsch zu sagen," Ich - mach - das - nicht - mehr". Punkt.

Also bin ich einfach gegangen. Ab ins Auto, ab zu den Wonnespenderinnen vom AcaGold. Nach der ersten halben Stunde mit Shila, Knutschmonster vom Dienst, wurd die Welt auch wieder etwas rosafarbener. Wobei sie ja schwarz ist, die Shila. Aber egal, metaphorisch gesprochen, brachte sie wieder den Sonnenschein hervor.
Na gut, in mir drin, draußen hats ja gekübelt wie aus Schütten, nicht lustig!
So fiel dann auch das entspannen auf der Dachterasse ins Wasser, bin ja nicht Aquaman.

Unten dudelte die Pop40 Playlist, in angenehmer lautstärke, hübsche Damen räkelten sich auf den Sofas, warben um Kundschaft. nach ausreichender Pause erstärkt fühle ich mich für eine Freitags-Freier-Abenteuer bereit und sprach eine mir unbekannte Schönheit an.

Roxy,
aus Sibiu, lange schwarze Haare, sehr humorvoll, gebildet, spricht einen Mix aus Englisch, Spanisch und Französich. JA; KANN ICH AUCH! War sehr lustig, wir haben uns kauderwelschend verstanden, in der Sprache der Liebe, der Sprache Poeten und der Sprache der Brexit-Vollpfosten..
Leider ein Zimmer nach innen genommen (hab nicht drauf geachtet), sehr heiß und laut.
Roxy geht gut mit, küsst eher verhalten, ich denke das sie noch etwas unerfahren ist. Sie ist aber achtsam und merkt was einem Spaß macht. Zum Beispiel auf der Bettkante hocken und Reiterspiele machen, das ging auch sehr gut. Ich liebe diesen Mix aus Nähe und fallen lassen, das war schon toll. Dann aufstehen, sie hochheben und noch 2-3 sekunden im stehen... jaaa aber da macht sich das fehlende Krafttrainng bemerkbar, also ab aufs Bett mit uns.
Da geht sie dann auch wirklich gut mit, hat wirklich Spaß gemacht.
Schade nur das das Zimmer zu heiß war, ich musste nach dem Finale echt raus. Kuscheln? Bloss nicht, viel zu heiß, ab unter die Dusche!

Längere Pause, zufriedene gesichter überall, es wurd langsam voller, die Musik lauter und schneller. Vor dem Abflug noch kurz in den neuen Ruheraum im ersten Stock, Kräfte sammeln für die Heimfahrt....etwas lesen...den Gedanken nachhängen... nur ganz kurz die Augen zumachen... muss ja gleich los...chrrr... FUCK! Eine Stunde später aufgewacht, der einzige im Raum. MIST! Ja und dann war ich knallwach, dann kann ich ja auch noch hierbleiben und ein Zimmer machen.
War jetzt nicht so geplant, aber hilft ja nix.

Also zurück ins Getümmel, unten mittlerweile tanzbare Musik, von einigen Damen sehr gut umgesetzt. Mit twerking und so, also Popo-wackeln das die Schwarte kracht. Sehr nett, einige konnten das wirklich gut!

Nach etwas rumschauen dann in Richtung Victoria das internationale Handzeichen für "Ficki-Ficki" abgesetzt, message received, mission understood, lock and load. Ich liebe einfache Kommunikation! Sie setzt sich zu mir, ich sag Zimmer, sie sagt Schlüssel, und ab gehts.
Ach wenn meine normalen Meetings doch so einfach und zielorientiert ablaufen würden!
Victoria ist in meinen Augen eine sehr schöne Frau. Ein angenehmes Gesicht, eine tolle Ausstrahlung, herrliche Brüste und ein schelmisches Lachen mit entzückender kleiner Zahnlücke. Und ein süßer ungarischer Akzent!
Das dritte Zimmer wird bei mir ja immer Blitzkrieg. Also irgendwie einen Ständer zusammen zimmern, und solang der dann hält, Kapelle marsch und Volldampf voraus, den 400m Sprint zum Ziel. Überfall! Keine Zeit für Romantik, das ist Guerilla-Dschungel, schnell rein, Action, und wieder raus. Und eine verwunderte Dame hinterlassen die sich fragt was jetzt eigentlich gerade passiert ist...;-).
Manchmal gehts gut, manchmal nicht - mit Victoria hats sehr schön gepasst.
Und als Sahnehäubchen oben drauf gabs noch eine wirklich gute Massage von ihr! Inklusive Beine, sie hat da schon einen tollen, kräftigen Griff! Das lässt eine Wiederholung erahnen, aber diesmal als Numero Uno.
Eine gelungene Freitagabend-Premiere, mit netten Damen, netten Gästen und toller Stimmung.

Nächsten Samstag ist dann "Oktoberfest". Ich frug den Empfang ob die Damen denn da auch Dirndl tragen würden... wurde bejaht.... Hmmm.....

Also da ich ja meine Jugend im/auf/unter dem Oktoberfest, ach schmarrn der Wiesn, verbracht hab, hob i da schon fei an gwisse Erwartung dran, wenns da Chef soagt da Madln ham a fesches Kleid oo, jo da must schoa was gebieten bekommen! Des hama sonst in Sendling fei schoa, da müast ned no die Preissn foahn. Mei das wiad a griabige Sach, da Wiesn im AcaGold, pack mas, i frei mi!

Servus, E.

p.s. ach ja für die Wiesn zu Hause: im Hit Getränkemarkt gibts gerade die Mooser Liesl, ein süffiges Helles aus Niederbayern, Arco-Bräu. Um längen besser als die ganze Paulaner/Löwen/Spaten etc. Plörre.

Zurück
Oben Unten