FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Ratingen - FKK-/Saunaclub - ACA Gold zu Linda

raptor

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Ratingen
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: ACA Gold zu Linda
Link:

Frage

Hallo zusammen
Ich war gestern im ACA und nach zwei größeren Runden traf ich auf eine Linda, Blonde kurze Haare mit Bob. Sie hatte drei Preis Kategorien 50€ 70€ u. 100+ € mit verschiedene Leistungen im Angebot.
Kennt jemand diese Linda , wie der Service .
Mein gestriger besuch war ohne Highline nur das ich nicht billige Nummern gebucht habe.

Als ersten , wollte ich eigentlich gar nicht , wollte Lorena mein Saft haben.
Nach einer Stunde hat sie ihn mit sehr schönen extravaganten Spielchen auch bekommen.
Als zweites mal eine Amilia oder so ähnlich, aus dem tieftesten RO mit wenig bis keine Deutschkenntnisse. Sehr schöne Tattoos am ganzen Körper. Na ja , war nur eine Standard Nummer Wiederholung eher nicht.

Da viel mir Linda auf , Deutsch wir unterhielten uns sehr nett, war mein Typ und ich fand sie interessant. Na ja ein drittes mal hätte ich, auch zeitlich nicht geklappt, da es schon recht früh , spät war.
Mein Budget war diesmal , weil es an der Börse die Woche nicht so lief , begrenzt.

Für den nächsten besuch im ACA steht nun Linda ganz oben auf meiner Pop Liste.
Kann mir denn einer was zu diese Dame was sagen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten