Stadt/Gebiet: Ratingen
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: allgemein
Link:
Frage
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Besucher von Sauna/FKK-Clubs...
Da ich meine Besuche bei den Dienstleisterinnen des käuflichen Sex mit Beruf und Familienleben koordinieren muss, so dass keiner davon was mitbekommt, bin ich nur selten in diesen Etablissements unterwegs.
:-(
Ich kenne mittlerweile die Kuschel-Luder in Essen ganz gut (und bin ziemlich begeistert von Cleo, was ich hier auch schon geschrieben habe), war aber noch nie in einem FKK-/Saunaclub. Interessant wäre für mich zum Beispiel der Club in Ratingen (Acapulco Gold)
Ich glaube den groben Ablauf verstanden zu haben - Entkleiden, hauseigenen Bademantel und Schlappen anziehen, dann hinein in den öffentlichen Bereich und hoffentlich jemanden finden, mit dem Mann in den privaten Bereich überwechselt.
Jetzt zu meinen Fragen:
Den Schlüssen zum Spind trägt Mann wahrscheinlich wie im Schwimmbad am Handgelenk?
Das Bargeld zur Bezahlung der Damen - hat Mann üblicherweise seine Geldbörse in den Räumlichkeiten dabei? Oder nur ein paar passende Scheine?
Klingt jetzt trivial - beschäftigt mich aber trotzdem, weil ich einen solchen Besuch in absehbarer Zeit plane...
Vielen Dank im Voraus