Stadt: Ratingen
Name DL: Glamourmodel - Joy
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls 24
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett am Telefon bedient, am Ort ebenfalls nette Begrüßung
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch-Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Glamourmodell Joy
Hallo allerseits!
Mein Besuch ist zwar schon eine Woche, dennoch möchte ich euch gerne teilhaben lassen:
Sonntag rief ich die HP der Termingirls auf und war hoch erfreut, nahezu alle auf meiner To-Do-Liste. Somit war mir klar, diese Woche fährste hier hin! J
Dienstag ist der Tag gekommen. Schön auf der A3 Leverkusener Kreuz hinter mir, kurzer Anruf, wer mich denn heute beglücken würde.. Joy angefragt, leider erst 1 Stunde später; Paris angefragt, leider erst 1 stunde später. Hmmpf, dann bot mir die Telefondame Bonnie an, ich dachte mir, nee das geht jetzt nicht, bei ihr war ich erst vor einer woche. Also sparte ich mir die Frage nach Alisha, Mia bzw. Zaya (ja, alle drei tatsächlich noch auf meiner Liste J )und bat um einen Termin in einer Stunde bei Joy. Geht klar, demnach hatte ich noch ein wenig Ratingen erkundet um dann pünktlich zu meinem Termin zu erscheinen.
Geklingelt, ED öffnet, nette Begrüßung und nach oben geschickt. Dort empfing mich Joy in einem transparenten Oberteil mit Hotpants. Mann o Mann, alles richtig gemacht dachte ich mir! Küsschen links, Küsschen rechts und ab ins Zimmer. Finanzielle geklärt und dann in die neben dem Zimmer gelegene Dusche. Zurück auf dem Zimmer lag sie reizend lächelnd, splitterfasernackt auf dem Bett und bat mich zu ihr. Oh lieber Gott, ja, nichts lieber als das!
Ich mich neben sie gelegt und in sie in den Arm genommen. Sie ist m.E. nach sehr hübsch. Hübsches Gesicht, sanfte Stimme und sie roch so gut. Leicht gebräunte Haut, rosa lackierte Fingernägel.. Und dann diese wunderbaren Brüste! Wir unterhielten uns kurz auf angenehme Art, um dann mit der Show zu beginnen. Sie küsst gut, sie hat allerdings auch sehr küssbare Lippen. Vorsichtig ging ich ihr beim küssen an die Brüste. Sensationelles Gefühl. Wir geben Gas, küssen am Ohr, Hals, leichtes aufreizendes Stöhnen, es gefällt ihr was ich mache. Erwähnenswert, ihr in meinen Augen sehr geiler Arsch. Sie ist weiblich proportioniert, vermutlich ihrem Alter entsprechend. Das fühlt sich schon alles sehr gut an. Jetzt.
Dann kommt sie über mich.. Küsse, ich kann ihren Arsch so besser in die Hände nehmen. Ziehe die Backen leicht auseinander. Sie quittiert mit einem aufreizenden Lächeln.. Dann hält sie mich zurück, um mich kopfabwärts über Körperküssen an meinem nunmehr endlos erscheinenden Schwanz anzukommen. Geiles Gefühl, wenn sie mit ihren Brüsten langsam den Körper abwandert.. Hammer! Präservativ drüber und ab in den Mund. Das alles gepaart mit meiner schier endlosen Geilheit lässt mich nach einigen (nicht ganz so vielen) Minuten schön beim BJ die Tüte vollmachen. Während die Nudel in ihrem Mund steht. Das war großartig! J
Wir kuscheln nun etwas und unterhalten uns über dieses und jenes, Höckchen und Stöckchen.. Immer wieder kann ich nicht anders als ihren für mich sehr geilen Körper anzustarren. Egal ob ihr Busen, den ich zwischendrin genauso streichel, wie ihren Arsch. Ihre Hände, schön kalt, streichen über meine Brust, Bauch und Oberschenkel. Zwischen durch immer mal kurz am Dödel. Sehr schön!
Unabhängig davon, hat sie Charisma. Ihre Art, (klar professionell getoucht) macht mich an, sie ist cool, so hätten wir es in unserer Jugend bezeichnet.
In jedem Fall steht das Rohr irgendwann wieder von alleine. Im bemerkten Moment sagt keiner von uns etwas, herrliche Stille und ich küsse sie wieder. Ihre Brüste verwöhne ich wieder, küsse ihren geilen Busen, während sie meinen Schwanz in ihrer Hand hält. Sie bietet mir Doggy an, ich willige ein. Super Anblick, wir beide im Spiegel am bumsen. Ich kann gut und feste stoßen, sie stöhnt, aber nicht zu aufdringlich bzw. künstlich.. Fenster ist gekippt, ist aber jetzt auch scheiss egal, stöhne ich halt mit. Dann wechseln wir in Missio. Ich kann gut in sie hineinstoßen.. Nicht sonderlich feste, eher zärtlich.. Sie guckt mir tief in die Augen. Hält mich an den Schultern. Ich brauche etwas in der Hand, drücke ihre Brüste schön zusammen und komme in der Missio, während sie die Beine nunmehr hochgezogen hat. Ich bin glücklich und ihr äußerst dankbar.
Danach kurzer ST, Dusche, Küsschen links und rechts.. Auf meine Nachfrage hin, darf ich sie wieder besuchen. Das werde ich ! Fazit: Mindestens Champions-Leauge Viertelfinale!!
Beim Rausgehen erwischte ich Mia in Unterwäsche im Flur am Spiegel, sie lächelte mich verschmitzt an, ich ebenso zurück. Zudem traf ich Bonnie auf dem Balkon vor der Haustür. Sie wetterbedingt im knappsten BH.. Eines Tages komme ich auch zu dir wieder, so denke ich.
Zuhause angekommen, fiel mir auf, dass ich den herrlich-süßlich-weiblichen Geruch von Joy an mir hatte. Den ganzen Abend