FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen-Homberg - If you meet a really beautiful small angel on halloween

smk7000

anerkannter Rheinländer

Stadt: Ratingen-Homberg
Name DL: Anna
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: Innenräume alles sauber, von aussen auf den ersten Blick gewöhungsbedürftig
Empfang/Kontakt: Freundlich und professionell
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch, Ungarisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Franz., GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: GF6 mit allen was dazugehört
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

If you meet really beutiful small angel on halloween​

Da ich nach langer Zeit mal wieder im Bereich des Rheinforum mein Glück gesucht habe, will dann auch mal wieder meinen Schreibbeitrag leisten.

Da mir an Halloween die Decke auf den Kopf fiel, beschloss ich meiner Seele (und dem Körper) etwas gutes zu tun.
Da ich in meiner vormals aktiven Zeit den ganzen Großraum von Köln durchstöbert hatte, wollte ich meinen Horizont erweitern und habe mal geschaut, was sich mir in der Düsseldorfer Umgebung so anbietet.
Letztendlich bin ich bei den Termingirls in Ratingen hängengeblieben.
Ich mag halt kleinere Mädels in Richtung 32/34er Konfektionsgröße, die trotzdem eher dem Begriff Schlank als Skinny zuzuordnen sind.
Da ich hier im Forum rauslesen konnte, das die Bilder der Termingirls eher wenig getunt sind (wenn auch manchmal nicht ganz aktuell), wollte ich mein Glück einfach probieren.
Und ich habe es nicht bereut. In Fall von Anna habe ich selten so reale Bilder auf einer Homepage gefunden :1luvu:
Eine extreme Schönheit im Kompaktmass von 150 cm, aber mit absolut perfekten Proportionen. Sie spricht zwar nicht perfekt, aber mehr als ausreichend Deutsch, so das auch die Liebhaber einer gepflegten Konversation auf ihre Kosten kommen.
Zur Lage der Location muss ich sagen, das es erst mal für mich ungewohnt war. Man hat eher das Gefühl auf einem Bauernhof zu landen, als in einem Privathaus. Auch von außen ein eher vielleicht gewöhungsbedürftiger Eindruck. Aber drinnen gab es nichts zu mäkeln. Der Sanitärbereich ist zwar nicht auf First-Class-Niveau, aber alles ausreichend sauber. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.
Die Hausdame war sowohl am Telefon als auch persönlich freundlich-professionell (Hinweis: Es kann wohl mal vorkommen, das eine der anwesenden Damen ans Telefon geht, wenn die Hausdame grad beschäftigt ist. Dann bei speziellen Fragen, einfach ein paar Minuten später nochmal versuchen.
Doch zurück zum Grund meines eigentlichen Besuches.
Ich wollte gerne ein GF6-Gesamtpaket. Und das habe ich zu mehr als 100% erhalten. Wie üblich bin ich kein Freund von großen Details, weil man so ein Erlebnis nicht kaufen kann, sondern nur die Zeit bezahlt. Der Rest hängt von den beiden teilnehmenden Personen ab und natürlich auch von äußeren Faktoren wie zum Beispiel den verfügbaren Zeitrahmen.
Anna hat zumindest bei mir alle Erwartungen (sehr viel Streicheleinheiten, zärtliche Zungenküsse, gefühlvolles Französisch und auch beim GV gar nicht langweilig), mehr als erfüllt.
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie. Vielleicht zum Thema Küssen/Zungenküssen: Nicht einfach einfordern, sondern überlasst es einfach dem Mädel. Anna startet wie viele etwas verhaltener, läuft dann aber zur Hochform auf, wenn man ihr einfach das Tempo überlässt.
Erotik kommt halt nicht auf Knopfdruck.
Vielleicht noch ein Detail zu ihren perfekten Körper. Wenn die Oberweite getunt ist, habe ich es noch nie so perfekt gesehen. Bin mir da lustigerweise auch nach zwei Stunden nicht wirklich sicher :)
Fühlt sich nur minimal nach getunt an (keinerlei Narben). Sollten die wirklich echt sein, hat der liebe Gott mehr als nur einen guten Tag gehabt. Wer es wirklich wissen will, kann sich ja persönlich überzeugen.

Und damit wären wir beim einzigen Negativpunkt:
Sie ist nur eine Woche im Haus :( Muss mich zusammenreißen, damit ich nicht jeden Tag nach Ratingen fahre :rolleyes:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten