Dallas_Corban
Neu-Rheinländer
Stadt: Ratingen
Name DL: Hotshot76
Link: https://www.kaufmich.com/hotshot76TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Wow
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Herzlich und schmutzig
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Hotshot76 - leider geil
Kontaktaufnahme via KM Messenger war unkompliziert. Dann ging es nett auf WA weiter. Termin wurde auch zügig gefunden und dann Sonntag früh ab nach Ratingen.
Herzlicher Empfang, netter Smalltalk, Getränk und kurz ins Bad und dann ging es auch los. Wildes und forderndes Knutschen im stehen. Dann taucht sie ab und die Blowjobspiele beginnen. DT bis zum Anschlag, nass, tief, der Speichel läuft in Strömen. Dann auf dem Bett weiter. Ordentlich draufgespuckt und wieder DT. Dann Wechsel in die 69 und ausgiebiges Lecken, sie scheint es zu mögen. Auf einmal schiebt sie sich selber 2 Finger rein und macht es sich selbst bis es spritzt (und zwar auf mein Gesicht). Ich lecke weiter und darf auch ihre Rosette mit den Fingern bespielen. Auch da keine Hemmungen - sie sagt, dass sie drauf steht. Stellungswechsel und sie auf den Rücken gelegt. Dann 2 Finger anal und den Daumen in die Muschi. Dabei wildes knutschen. Auch hier spritzt sie ab. Dann aufgesattelt und ich muss aufpassen, dass das noch zu früh endet. Hat sie gut im Blick und legt immer mal kurze Pausen ein. Unaufgefordert dann Reverse cowgirl und sie anal genommen. Wollte sie selber und hat mir keine Wahl gelassen. Auch hier vorsichtiges Reiten. Ist ihr glaube ich zu soft. Sie will es doggy und anal. Auch hier fordernd und kräftig und sie hält gut dagegen. Keine Chance auf Zeit zu spielen. Nach ein paar zu kurzen Minuten kann ich es nicht mehr zurückhalten.
Danach keine Hektik. Smalltalk, mich auf ihre Frau Sarah neugierig gemacht, Dusche und entspannt in den Sonntag gestartet.
Tine - ich komm wieder. War einfach zu geil