FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Isabella - leider nicht so bella.....

Turna

Neu-Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Isabella
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Kühl, keine Nähe
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Isabella - leider nicht so bella.....​

Gestern habe ich Isabella bei den Termingirls besucht. Telefonisch hatte ich einen Termin für 1 Stunde vereinbart.

Vor Ort angekommen habe ich beim Anblick von Isabella in Natura nur ansatzweise die Frau auf den Fotos erkannt. Auch war sofort eine erhebliche Distanz und Kühle zu spüren, sehr zurückhaltend die Hand gereicht bekommen, ein Hallo und sofort die Frage, wie lange ich bleiben möchte. Zum Glück habe ich geschaltet und auf eine halbe Stunde verkürzt, da ich schon keine Lust mehr hatte mehr Geld als notwendig zu verbrennen. Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich Druck abbauen und die Dame testen, wenn Sie mich überrascht, kann ich auf eine Stunde verlängern, dachte ich. Ich habe nicht verlängert...

Die Brüste sind nicht so wohl geformt und groß wie auf den Fotos, allenfalls B-Cup, sie ist eher dünn und hat einen flachen hintern. Die Bilder sind stark bearbeitet und zeigen (für meine Augen) ein attraktive Frau, die auch eine gewisse Erotik ausstrahlt. Gestern war sie in natura leider nicht ansatzweise erotisch oder anziehend.

Habe mich gesäubert. Ins Zimmer gekommen und sofort Anweisung bekommen mich hinzulegen, keine Zärtlichkeiten oder Küsse, Kondom drauf, setzte sich auf dem Bett neben mich, mechanisch geblasen, drauf gesetzt und zum Abschluss gebracht. Ganz wenig Smalltalk im Anschluss, keine Massage oder zum Abschied Küsschen auf die Wange...

Am Ende war ich nach 15 Minuten wieder im Auto!

Chemie hin oder her, bisher hatte ich mit keiner Frau eine solche kühle Atmosphäre und Distanz erlebt...

Für mich definitiv keine Empfehlung.

Zurück
Oben Unten