FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Jasmine - zarte Küsschen, hart Stößchen

missileman666

gesperrt
Gesperrt
Registriert
6. Januar 2016
Beiträge
139
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Ratingen
Name DL: Jasmine
TelefonNr.: 0174-6357107
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, Lecken, Blasen, Ficken, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr hübsch, sehr stoßfest
Negative Punkte: ZK eher schwach
Besonderheiten: aufgespritzte Lippen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


Jasmine - zarte Küsschen, hart Stößchen

In diesem Bericht kann es zu vulgärer Sprache kommen, daher sollten Liebeskasper und Moralapostel genau hier zum Lesen aufhören!

Nach Rückkehr aus den USA, brauchte ich mal wieder was ungarisches für meine Schwanz. Also zu den Termingirls aufgemacht und mir mal angesehen, was gerade frei war. Jasmine gefiel mir optisch mit dem kleinen, skinny Körper, den fetten Silikoneutern und den aufgespritzten Blaselippen auf Anhieb, wenn ich auch das Alter von 27 etwas bezweifeln würde...es dürften 2-3 Jahre mehr sein. Da ich noch Jetlag hatte nahm ich nur eine halbe Stunde, da ich meine eigene Leistungsfähigkeit anzweifelte.

Also nackig gemacht, gewaschen und der blonden Schnecke erstmal ordentlich an die Titten gegangen und die Silikonmöpse geknetet und geküsst. Dann ging ich runter an den Fickschlitz und lutschte die Spalte und den Kitzler. Jungs, wer auf leckere Fotze steht, sollte hier zugreifen. Dann wieder hochgegangen und etwas geküsst. Es war kein Problem mit der Zunge reinzugehen, aber sie war da etwas lasch. Vielleicht lags dran, dass ich ihren Mösensaft im Mund hatte und sie den nicht mag? Oder sie ist insgesamt eine sehr zarte Küsserin? Ich weiß es nicht, aber das war ein negativer Punkt. Also wieder an ihre Fotze und ein wenig an ihre Füße, bis es Zeit war, den passiven Part einzunehmen. Das gummierte Gebläse war OK, kein Deep Throat, aber trotzdem gut. Die Blasesau lutschte die Eichel, den Schaft, die Eier und verzichtete weitestgehend auf Handeinsatz. Sah geil aus wie das Blondchen vor mir kniete und sich ihre Euros erlutschte. Dann hob ich das Federgewicht hoch. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und ich führte den Pimmel in ihre nasse (entweder geschmiert oder erregt) Fotze ein und fing an die kleine Sau im stehen zu Bumsen. Na und da quiekte sie auch wie ein kleines Ferkel. Also den Schwanz heftiger rein...da wurde sie selbst mit ihren weniger als 50 Kilo etwas schwer. Also die kleine Bumssau abgestellt und im Stehen von Hinten eingefahren. Dank Heels war ihr Schlitz hoch genug positioniert dafür. Erstmal Klapps auf den Arsch ... sie stöhnte. Aha, die Kleine mag das wohl. Also nochmal einen drauf. Und dann mal den Kickdown gemacht und angefangen das Luder ordentlich durchzuficken. Mit den Händen stützte sie sich am Sessel ab und streckte mir ihren Arsch willig hin, so dass ich sie geil durchbumsen konnte. Sie quittierte jeden Stoß mit lautem Stöhnen. Was für eine geile Schlampe! Wie erwartet war aber mein Durchhaltevermögen nicht so doll und 5 Minuten vor dem Ende der halben Stunde musste ich den Gummi runterreisen, um schön meine Wichse auf ihrem Arsch und Rücken verteilen zu können. Danach wurde das Sperma mit dem Zewa entfernt und der Schwanz gewaschen. Anschließend ging es nach Hause.

Fazit: Bis auf die ZK ist sie ein empfhelenswerter Fick.
 
Zurück
Oben Unten