FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Jenna - leider zu reserviert für diesen Job

Bamboom

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
373

Stadt: Ratingen
Name DL: Jenna
Link DL:
TelefonNr.: 02102 77 08 583
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, einladend
Empfang/Kontakt: telefonisch einfache Terminvereinbarung
Nationalität: ungarisch
Sprache: wenig Englisch und eigentlich auch kein Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, Ficken
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: hübsche junge Frau, super Figur und Brüste, Eierlecken
Negative Punkte: BJ mit Zahn- und Handeinsatz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Jenna - leider zu reserviert für diesen Job​

Hallo zusammen,

habe letzte Woche Jenna bei den Termingirls aufgesucht. Insgesamt ein Erlebnis mit Höhen und Tiefen.
Jenna kam pünklich ins Zimmer. Erster Eindruck: super Body, kein Tattoo, Traum A-Cup Brüste, etwas schüchtern. Im Gegensatz zu den Fotos hatte sie kaum Make-up im Gesicht.
Nach Geldübergabe und Dusche nahm sich mich bei der Hand und führte mich vor den Spiegel. Dort durfte ich, hinter ihr stehend, erstmal mit meinen Augen, Händen und Mund "begutachten". Aber leider nur kurz, denn nach gefühlt einer Minute drehte sie sich um und zog mich aufs Bett. Dort legte sie sich auf den Rücken und ließ mich machen. Hier bemerkte ich dann: Küsse gibt es nicht! (Wird auch nicht im Profil erwähnt. Da habe ich bei der Auswahl nicht aufgepasst).
Stattdessen also Pussy verwöhnt. Aber leider auch nicht so lang. Als ich sagte, ich wolle noch weiter machen meinte sie, das geht nicht. Längeres lecken verursacht bei ihr einen Drang Pipi machen zu müssen. Sowas habe ich auch noch nicht gehört.
Also legt ich mich hin und sie begann einen BJ ihrerseits. Da war zuviel Handeinsatz und ihre Zähne spürte ich auch deutlich. Also bat ich die Hand wegzunehmen. War eine gute Idee, denn die massierte dann stattdessen zeitgleich mit dem BJ meine Eier. Irgendwann drehte sie sich um und ging in die 69ziger über. Das war der beste Teil dieser Stunde. Damm, Eier und mein bester Freund wurden wirklich schön verwöhnt. Hier spürte ich ihre Zähne kaum.
Nach einer Weile stieg sie von mir runter und legte sich zum poppen bereit. Hier kam dann wieder das non-GFE hoch. Ich auf ihr drauf, sie legte ihren Kopf zur Seite und schloss die Augen. War irgendwie langweilig. Also stieg ich von ihr runter und wir gingen in die Doggy-Position. Ein toller Anblick, weil aber wieder keine Stimmung aufkam, brach ich ab und bat um einen weiteren BJ. Das war auch kein Problem. Gegen Ende setzte sie ich dann auf mich, mit dem Rücken zu mir. In der Position kam ich dann auch.

Zusammenfassung:
Eine hübsche Frau mit einem Traumkörper. Mit ihr sind sicher viele Stellungen möglich. Mann sollte seine Wünsche äussern. Leider scheinen ihr die Nähe zu uns und Augenkontakt unangenehm zu sein.
Kommunikation ist auf die wesentliche Schlagwörter begrenzt. Im Profil steht, sie spricht Englisch-Deutsch. Das entspricht einer Übertreibung alla Donald Trump.
 
Zurück
Oben Unten