FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Joy is back in Ratingen

yogi van bellem

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Ratingen
Name DL: Joy
Link:
TelefonNr.: 0174-6357107
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Sauber, geräumig und diskret
Empfang/Kontakt: ED im Kasernenton
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, BJ, TJ, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Chemie mit Joy passt einfach gut
Negative Punkte: ED ließ mich vor der Tür warten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Joy is back in Ratingen​

Hallo liebe Fk‘ler,

es gibt zwar zu Joy schon einen Fragenthread, aber ich wollte nach meinem 2. Besuch (B-Probe) gerne zu ihr einen Bericht schreiben.

Den Termin hatte ich in der letzten Woche relativ kurzfristig für mittags um 12 Uhr verabredet.

Als ich pünktlich eintraf, wurde ich von der ED an der Tür allerdings erst zweimal gefragt bei wem ich einen Termin hätte. Nachdem ich zweimal gesagt hatte: Bei Joy, wurde mir die Tür zunächst vor der Nase wieder zugemacht und Joy wurde hörbar durch das Haus gerufen. Nach einem kurzen Moment durfte ich jedoch rein und kurz später kam auch schon Joy freudestrahlend herein.

Wie sich herausstellte, wusste sie von dem Termin nichts und war bis kurz zuvor noch mit Fernsehen beschäftigt.

Zunächst wurde das Finanzielle geregelt. Es stellte sich heraus, dass ein beim vorherigen Besuch inkludiertes Extra nun extra bezahlt werden sollte. Da Joy aber sah, dass ich das Geld genau passend hatte, meinte sie nur lächelnd: „next time“.

Danach wurde ich zur Dusche geleitet.

Nach dem Duschen wurde ich mit schönen ZK begrüßt. Im Stehen wurden unsere Körper gegenseitig erkundigt. Schnell entledigte Joy sich ihres schwarzen Kleidchens und nahm meinen Schwanz prüfend in die Hand.

Danach ging es aufs Bett wo wir uns gegenseitig ausgiebig oral verwöhnten. Später ging es dann durch diverse Stellungen durch, die auch Joy sicht- und hörbar Spaß bereitet haben.

Der Abschluss erfolgte dann mit HJ und einem fontänenartigen Finale. Danach folgte noch etwas kuscheln und AST. Man kann mit ihr nett plaudern. Sie ist sehr nett und aufmerksam.

Die Bilder auf der HP sind sicherlich etwas älter. Ich würde aus der Erinnerung sagen, dass es mindestens 5 Jahre sind. Von der Figur ist im Vergleich etwas hinzugekommen und die Haare sind jetzt länger. Ich finde sie sehr hübsch und auch mit ein paar Kilos mehr hat sie noch eine schöne, frauliche Figur mit schönen großen Brüsten.

Joy wird demnächst wieder im März und im Mai in Ratingen sein. Ich freue mich schon darauf.

Zurück
Oben Unten