- Registriert
- 6. Januar 2016
- Beiträge
- 139
Stadt: Ratingen
Name DL: Carmen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Blasen mit Deep Throat, Lecken, Ficken, Gesichtsbesamung
Zeit: 35 Minuten
Preis: €200
Positive Punkte: Hübsches junges Ding, dass schon einiges anbietet und mitmacht
Negative Punkte: Braucht bei DT noch mehr Erfahrung und könnte wilder Küssen, zu viel Gleitmittel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Kehlenfick beim Ungarn-Chick
Bei Termingirls war ich schon länger nicht mehr und ging spontan mal hin und lies mir die aktuelle Belegschaft vorstellen und deren Service erklären. Carmen war ganz hübsch und jung aus (20 +/- kommt hin, ob sie tatsächlich 19 ist kann ich nicht sagen) und das Angebot von Deep Throat und Gesichtsbesamung zusätzlich zum üblichen Angebot reizte mich. Ich fragte ob "do you wanna get fucked hard and be my dirty little slut", was sie bejahte. Da ich keine Berichte von ihr kannte ging ich auf Nummer sicher und buchte die Hure für 30min mit Deep Throat und Gesichtsbesamung.
Nach Bezahlung, Dusche fingen wir an mit schnellem Ausziehen und ich ging ihr kurz an die dicken Naturtitten bevor es den Austausch von Zunkenküssen gab. War alles OK, aber mir nicht aggressiv genug. Da merkt man noch das junge Alter. Fürs Küssen bekommt sie nur ne 3.
Da die Zeit aber eingeschrängt war wollte ich auch nicht zuviel auf ZK verschwenden. Also der Sau gleich mal den Schwanz ins Fickmaul geschoben und ihr die Anweisung gegeben "Suck me like a real slut". Sie blies los und ging gleich ein höhres Tempo an. Sie drückte ihr Blasemaul tief auf den Schwanz, schaffte meine 17cm aber nicht komplett. Insgesamt ordentlich , aber noch nicht gut genug. Also habe ich ihren Kopf vom Schwanz gezogen und gefragt "Do you want to be a good whore", "Yes", "But a good whore sucks the cock deeper and harder, will you do better now", "OK". Also Schwanz wieder rein in den Schlund und in der Tat ging sie jetzt wilder ran. Noch nicht perfekt aber eine solide 2 gibts dafür. Zum Schluss habe ich dann noch den Kopf der kleinen Ficksau in die Hand genommen und ihr Gesicht regelrecht gefickt. Dabei hielt sie meinen Arsch mit beiden Händen fest ... mit dem gibts sogar ne 2+
Danach ein wenig das offensichtlich vorgeschmierte Fotzenloch geleckt und dann im Missio den gummierten Pimmel in die junge Fotze geschoben. Leider hatte sie es mit dem Gleitmittel übertrieben, so dass es nur wenig Reibung gab. Gut also gleich hochbeschleunigt und das Fickluder von Anfang an hart penetriert und mit Dirty Talk weiter gemacht. Sie selbst war eher wortkarg und auf die Fragen, ob sie eine Sau ist und es mag wenn die Jungs sie dreckig durchficken, gabs nur spärliche "Yes" als Antwort. Also aufs Ficken konzentiert und die Sau in Missio und Doggy richtig durchgemöbelt. Selbst bei härtesten Stüßen hielt sie dagegen, wobei dank der Unmengen an Gleitmittel sie wohl auch nicht allzu viel gespürt haben dürfte. Im Doggy gabs auch ein paar sanfte Klapse auf den Arsch, was sie durch Quieken quittierte. Fürs ficken gibt es wieder eine 2.
Zum Schluss dann sie auf den Rücken gedreht und den Schwanz über ihrem Gesicht regelrecht abgemolken. Der erste Spritzer ging promt ins Auge (keine Absicht), aber sie zuckte nur kurz und lies sich willig ihr Gesicht von einer Schicht dickflüssiger Spermasosse bedecken bevor sie die Augen wieder aufmachte und sich ein Zewa nahm.
Dann wars auch schon rum und es folgte Reinigung und Abzug.