senfhausen
Rheinländer
- Registriert
- 25. Juni 2013
- Beiträge
- 20
Stadt: Ratingen
Name DL: Kimberly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Termingirls 24
Empfang/Kontakt: Freundlich durch Rita
Nationalität: Ungarisch
Sprache: akzentuiertes Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: FO, ZK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150,- €
Positive Punkte: freundlicher Empfang, freundliche DL
Negative Punkte: Die Räumlichkeiten bedürfen teilweise der Renovierung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Ratingen - Kimberly - TG24: zwei Mal nicht enttäuscht worden
Hallo in die fröhliche Leserunde,
Wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich bereits zwei Mal bei Kimberly war. Einmal im Februar und das andere Mal im März diesen Jahres. Beides Mal kam ich gut auf meine Kosten, wenngleich es auch einen anderen Bericht hier im Forum gibt. Die Geschmäcker sind auf beiden Seiten unterschiedlich, und nicht immer muss der ersehnte Funke überspringen.
Zum Prozedere selbst. Jeweils am gleichen Tag angerufen und beides Mal einen Termin ausgemacht. Rita, die jedes Mal das Telefon abnahm, ist freundlich und bestimmt. Kurz noch die Konditionen vereinbart und ab auf die Autobahn.
Angekommen und Auto abgestellt, wurde ich bei beiden Terminen in das gleiche Zimmer hinten rechts gebeten. Anscheinend haben die Damen einen festen Arbeitsbereich. Zumindest dieses Zimmer braucht mal frische Farbe. Da muss ich dem FK beipflichten, wenn auch die Sauberkeit meines Empfindens nach nicht so desaströs war.
Kimberly konnte ich bei geschlossener Tür schon von Weitem aus hören, da die Highheels einiges an Krach machten. Sie klopfte an und kam rein. Naja, was soll ich sagen; ist schon ein hammer geformter Body. Gut gemachte D-Silis, gepaart mit einem gut trainierten Body. Die Altersangabe stimmt ja sowieso nicht, aber das ist Usus im Business. Verbraucht sah sie jetzt nicht aus, nur halt älter als auf den Bildern. Sie ist jetzt aber keine 70. Wo ich meinem FK zustimmen muss, ist dass Sie ein wenig verpeilt ist.
Nachdem wir uns beide Male auf den Stundendienst mit zu entrichtendem Obolus geeinigt haben und sie das Geld wegbrachte, wurde ich zur Dusche gebeten. Beim ersten Besuch fiel mir auf, dass die Dusche auch bessere Zeiten gesehen hat. Der Duschvorhang konnte sogar sprechen, nur verstand ich ihn nicht ganz. Wahrscheinlich war es ein Wehklagen oder das Bitten um Erlösung. Beim zweiten Besuch war der Duschvorhang bereits komatös und gab nichts mehr von sich. Diesen zu ersetzen kostet nun wirklich nicht die Welt.
Zurück im Zimmer mit Kimberly fingen wir uns an zu Küssen. Auch hierbei gilt: nicht jeder finden den richtigen Draht zu jeder DL. Beim ersten Besuch lief es sehr holprig beim zweiten Besuch dagegen, astrein. Sehr gefühlvoll, nicht nur Mund auf und auf den Zahnarzt warten.
Ihr Körper ist sehr schön anzusehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass nicht jedes Tattoo jeder Frau gut steht.
FO kann sie gut, wenn nicht sogar sehr gut. Kein Zahn-, oder Handeinsatz, schon feucht um die Lippen herum und leichten Spielen mit ihrer Zunge um die Eichelspitze herum. Revanchieren durfte ich mich nur das erste Mal, was ihr auch gefiel. Beim zweiten Mal sollte ich sie sofort, dafür aber länger vögeln. Nun, dafür bin ich ja auch primär gekommen, also auf ins gummierte Gefecht.
Kimberly kann gut mit ihrem Körper umgehen und liegt nicht nur wie ein Brett da; lässt das Unvermeidliche über sich ergehen. Sie ist Professionell, weiß wie man das Becken bewegen muss, damit der Mann angeregt wird. Leider ist sie von hinten nicht begehbar; bei so einem Prachthintern, wäre das schon sehr verlockend. Wie dem auch sei. Sie geht bei GV gut mit; hält beim Doggy sehr schön gegen. Dabei kein derbes Pronogestöhne, die die Tapete von der Wand holt. Lustvolles Stöhnen ließ in mir die Illusion aufkommen, dass wir beide gerade viel Spaß an der Sache haben.
Es ist ja nun mal so, dass man den Mädels nur vor den Kopf schauen kann und nicht rein. Und wenn es möglich wäre reinzublicken, würde ich es zumindest immer noch nicht verstehen.
Und jetzt zum Blöden meinerseits. Beides Mal wollte ich nicht die Lümmeltüte mit meinen Nachkommen befüllen; und beides Mal tat ich es dennoch. Der Anblick war so geil, dass ich das Rammeln nicht rechtzeitig aufhören konnte.
Die tollen D-Silis wären schon eine Nachkommenschaft wert gewesen. Schade drum, der Druck war zu groß und Hirn zu klein.
Der AST mit Kimberly ist recht angenehm. Besonders beim zweitem Mal, unterhielten wir uns recht angeregt über dies und das.
Mein Fazit ist, dass Kimberly denen zu empfehlen ist, die sich Zeit nehmen wollen. Für einen Rutsch-Drüber-Schnellfick gibt sie sich glauge ich nicht gern hin.
Und mal Erhlich: wir wissen alle, dass die Altersangaben selten - um es mit dem kölschen Superlativ auszudrücken "seltenst" - mit den tatsächlichen Alter einer DL übereinstimmen. Profibilder, wie bei den TG24 üblich, sind stets überarbeitet, wenngleich auch nicht im derben Maß. Kimberly ist älter als auf den Bildern im Netz, jedoch bei Weitem nicht eine geplatzte Luftballon Varante.
Ende des Berichts; kleine, lustige Randgeschichte:
Beim ersten Mal beschwerten sich Rita und auch Kimberly, dass das Internetverbindung miserabel sei. Kein Kontakt nach Ungarn; Weltuntergang.
Kurz Läppi aus dem Auto geholt und nachgehen. Nun die Örtlichkeiten sind aber auch jwd. Die Leitung stand nicht, war instabil, also die Telekom Technik um Rat gebeten. Nach kurzer Analsye stellte sich raus, dass Leitung zum Haus einen Hau weg hat. Also sollte ein Techniker am folgenden Tag sich der Sache annehmen. Hoffentlich hatte der einen super Außendiensttermin.
Seitdem gibt´s wieder stabiles Internet und der Dankeschön nahm ich beim zweitem Mal gerne entgegen. Und nein , keine Sachdienstleistungen o.Ä. nur ein Dankeschön. Ich finde es persönlich toll, wenn sich kleine Geschichten um den Besuch bei einer DL entwicken. Da behält man das hoffenlich positive Erlebnis eher in Erinnerung.
Gruß und Kuss, Senf