schmunzeluwe
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Name DL: ACAPULCO-GOLD
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: ACAPULCO-GOLD
Ambiente: Sauberkeit , na ja. kannte es schon sauberer
Empfang/Kontakt: Nett
Preis: €25
Positive Punkte: Die Sauna und das Essen
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
„Lagebericht“ zu einem Montag Abend im ACG
Hallo zusammen
Ich möchte Euch mal einen „Lagebericht“ zu einem Montag abends Besuch im ACG geben. Vorweg, ich bin nicht gegen irgendeine Gruppe von Leuten oder Nationalitäten, im Gegenteil ich arbeite beruflich mit fast allen Ländern in Europa zusammen.
Ankunft: ca. 18 Uhr
gegangen: ca. 20:30
Empfang:
Nett und freundlich wie immer
Umkleide:
Na ja, die war recht dreckig. in dem Spind lag noch dreck rum und in dem ganzen raum waren Hausschuhe und Bademäntel verstreut. Das ist aber von den Besuchern so verursacht. Es verursachte ein negatives Start Bild. Ich weiß allerdings das der Club es besser kann
DL´s:
Jede Menge, ich schätze mal so um die 40. Die DL´s hingen auch fast alle in 3er oder 4er Gruppen zusammen und waren nicht sehr kommunikativ. Wenn dann eine was wollte fast sie einem direkt in den Schritt und fragte „ficki, ficki,….“ So etwas ist, für mich, voll abtörnend. Ich versuchte dann mit einer DL ins Gespräch zu kommen und bekam als Antwort zurück „what do you want“, ich bin dann direkt weiter gegangen :(
Massage Lady:
Ja, die lief auch da rum, war aber wohl nicht daran interessiert Ihr Dienstleistung an den Mann zu bringen. Zu erkennen war sie an Ihrem roten T-Shirt. Ich hatte versucht mit Ihr in Kontakt zu kommen aber nach knapp über 1 Stunde habe ich das aufgegeben. Die Masseurin hing immer mit Ihren Mädels rum oder unterhielt sich über 30 Minuten mit einem ausländischen Mitbürger, da wollte ich auch nicht stören. Sie sah sogar recht niedlich aus und ich hätte mich gerne von Ihr massieren lassen .
Eisbären:
so ca. 40 Eisbären, überwiegend ausländische Mitbürger. Geschätzt mehr als 75 %, wenn man nach dem aussehen geht. Was man so im großen Raum als Sprache hörte war weder Deutsch noch Englisch. Habe versucht mich mit einigen zu unterhalten, dieses war aber leider, aufgrund von Sprach Problemen, nicht möglich. Schade für mich.
Zimmer
Ich habe 0 (Null) Zimmer gemacht, da mir die ganze Atmosphäre nicht gefiel und auch nicht die DL´s nach meinem Geschmack waren (die, denen man habhaft werden konnte)
Essen :
War wie immer gut und es wurde ständig nachgelegt (bis gegen ca. 19 Uhr, danach habe ich es nicht mehr beobachtet) Wie ich ging, ist auch einer der Köche mit in der Umkleide gewesen und hatte sich wieder umgezogen
Zusammenfassung:
Tja, was soll ich sagen. Das war rausgeschmissenes Geld, dafür habe ich gegessen und war in der Sauna. Gedanklich habe ich mir überlegt das mich ein Abendessen und ein Sauna Besuch wohl in etwa das gleiche gekostet hätte und mich damit getröstet
Von der Atmosphäre war ich schwer enttäuscht und ich muss mir überlegen ob ich da, in der nächsten Zeit, noch mal hingehe. Es gibt da andere Alternativen wo man auch Spaß haben kann. Ich weiß nicht ob der Club sich mit der Preispolitik einen gefallen getan hat und auch tut
Hoffe Euch damit einen Überblick gegeben zu haben. Das war natürlich nur ein Snapshot von einem Abend. kann sein das es an einem anderen Montag ganz anderes aussieht. Einiges habe ich aber auch so schon an anderen Tagen so erlebt (z.b. Mädels hängen nur im Rudel rum)
Bis dann
Schmunzeluwe