FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - LaraExcuisit von km ... im August zum Einführungspreis

Souvereign

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Ratingen
Name DL: LaraExcuisit
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV / GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte: zu professionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

LaraExcuisit von km ... im August zum Einführungspreis​

Hallo !

Wie die Überschrift richtig vermuten läßt, war ich heute bei LaraExcuisit von km. Zunächst einmal möchte ich Ihr danken, daß Sie das Date nicht hat platzen lassen, nachdem ich zunächst in Neuss an der im Profil hinterlegten Adresse stand und somit völlig falsch war.

der Rest in Kurzform:

+ das "Zimmer" fand ich schön eingerichtet
+ mehrere Spiegel zum Betrachten des Geschehens von anderen Perspektiven
+ recht anonym, da ein Haus mit zig Wohnungen

o aufgrund der neuen Gesetzeslage OB nur mit Gummi

- zu professionell (keine Nähe, kein Kuscheln, kein Küssen)
- nicht unbedingt eine Adresse (Umgebung), die zum Verweilen einlädt
- dauernd wurde der Sitz des Gummis überprüft

Fazit: eine Dame, hinter der eine Agentur steckt und für den Einführungspreis des August (100 Euro pro Stunde) war es gut. Für mich persönlich aber aufgrund der professionellen Distanz keine Wiederholung.

P.S. Laut Angabe soll der Preis danach auf 200 Euro die Stunde steigen. AV wäre auch möglich gewesen, aber bei einem Aufpreis von 150 Euro habe ich noch nie so schnell abgewunken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten