Stadt: Ratingen
Name DL: Leila
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett durch Hausdame
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch,Ungarisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Lippenpiercing
Service: BJ,Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Leila Termingirls
Moin, da ich schon länger nur mitlese traue ich mich nun auch mal zu berichten .Da ich beruflich in Ratingen unterwegs war und ich die Leila noch aus meiner Heimat in Herford kenne (dort in einem anderen Club) habe ich mich sehr gefreut sie auf der Internetseite der Termingirls zu sehen.
Lange Rede kurzer Sinn ,Erektion bekommen ,Termin gemacht und hin.
Empfang durch die Hausdame sehr nett, rein ins Zimmer kurz gewartet und dann kam das Vögelchen schon.Der Geldautomat auf zwei Beinen wurde wiedererkannt und die gespielte aber nicht offensichtlich zu gespielte Freude war zu erkennnen ;-).Das Geld wurde übergeben 150 für die Std und es wurde sich frischgemacht.
Ihr Körper ist immer noch perfekt schlank,schöne Tittis und ein Arsch zum reinheiraten.Nun rauf auf die Spielwiese und nen endlos langen ,mit viel Spucke und tiefen BJ genossen ,immer mit viel Augenkontakt welches mir bei ihr schon immer gefallen hat.
Dann ins Doggy gewechselt wobei sie ihren Rücken sehr weit durchdrückt so das man ihren geilen Po richtig gut sehen kann....tja was soll ich sagen nach einigen Stössen rausgezogen ,Gummi ab.....schnell umgedreht und den Lebenssaft auf Ihre Brüste verteilt.
Danach noch einige Zeit streichelnd nebeneinander gelegen was ich auch sehr mag.
Das wirklich gute bei Ihr ist ,und man möge es mir verzeihen aber es ist nun mal so, sie spielt ihre Rolle fantastisch ,man merkt ihr in keinem Augenblick den "Ekel" oder den " ich habe heute schon zehn Schwänze geblasen und jetzt noch einer" Blick an.Sie ist immer nett und freundlich und die Immersion eines echt geilen Ficks is zu jeder Zeit gegeben.Schade das sie nicht mehr in Herford arbeitet sonst würde ich wohl öfters kommen.
Ich hoffe es war nicht zu lang ,man möge Rechtschreibfehler verzeihen und über andere Erfahrungen mit ihr gerne was drunterschreiben.