FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Leila - Ungarnsnack für Zwischendurch

missileman666

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Ratingen
Name DL: Leila
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, Blasen, Ficken, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Superhuebsch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Leila - Ungarnsnack für Zwischendurch​

Der Bericht enthält vulgäre Sprache - wer siche stört solls halt nicht lesen!

Ich hatte etwas Zeit und war geil, also organisierte ich telefonisch ein schnelles Stelldichein mit Leila. Ankunft und Weg auf Zimmer war problemlos und Leila war schon fertig für mich. Nach Formalien ging es dann auch los.

Da ich nur 30min hatte legte ich gleich die Klamotten ab und sie fragte, ob sie auch ausziehen soll, was ich bejahte. Als sie nackt war und mir ihren perfekten Körper präsentierte wurde mein Schwanz direkt hart. Ich schnappte mir die kleine und knutschte sie. Ja das mag das kleine Luder! Es folgte geiles lautes Geknutsche, wobei ich auch mit meinen Händen an ihren Silikontitten und Arsch rumkrapschte. Ich fragte sie "do you like it dirty and hard" und sie antwortete "oh yes i like that baby". Also fragte ich "why dont you go down and suck my dick, bitch" und sie folgte meinem Wunsch und fing bald an die harte Nudel zu blasen. Es war ein Traumanblick die hübsche Fickmaus auf den Knie vor mir zu haben, beide Hände an meinem Arsch und mit dem kleinen Blasemaul den Schwanz lutschend. Ich konnte ihr sogar ein bisschen das Gesicht ficken. Von ihr gab es keinen Protest - sie versuchte lediglich nicht den Speichel aus dem Mund sabbern zu lassen, was sie nicht schaffte, so dass bald ihr Sabber auf ihre Silikoneuter tropfte.

Ein Blick auf die Uhr verriet, dass schon über 15min rum waren. Mist ... wollte die kleine Sau doch auch ficken. Also schnell vorbereitet und ihr im Stehen von Hinten den Schwanz ins Fotzenloch gedrückt. Mmmmmh ... die kleine hatte eine geile enge Fotze. Also losgefickt und immer schneller geworden. Was war das? Die kleine hielt die Hand hin ... entweder um den Sitz des Gummis zu überwachen oder mich vor zu tiefem eindringen abzuhalten. Wie dem auch sei. Ich sagte ihr, dass sie das lassen soll und sie gehorchte. Na also, geht doch! Jetzt konnte ich genüsslich in die kleine Fotze reintackern. Es war einfach geil ihren gut gebauten Arsch zu halten und dabei hemmungslos die rasierte feutchte Fotze durchnageln zu können. Und dabei das Gestöhne der Kleinen. SAGENHAFT. Zum Schluss dann schnell den Schwanz raus aus der Fotze, Gummi runter und ihr über den sexy Arsch gesamt. YEAH!

Gerade noch in der Zeit wurden wir fertig. Sie verabschiedete mich gleich wegen Folgetermin und ich reinigte mich und zog mich an, um zu gehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten