Stadt: Ratingen
Name DL: lena2018
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: durch KM
Nationalität: Ukraine
Sprache: weder Deutsch noch Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: blasen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Hubsch, Jung
Negative Punkte: null Motivation, rum zickerei
Besonderheiten: Unhofflichkeit, Undankbarkeit, Veraasche
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Lena2018 Alles sprechen, nix einhalten
Liebe FK
die besagte Lena hab ich in ihrem Hotelzimmer nahe von Rattingen-Ost besucht. wir habe alles via KM besprochen und ich habe ihr extra gefragt ob GF6 (mit ZK, Schmusen) moglich ist. veraascherweise wurde das alles ihrer Seite bestatigt und schliesslich bekommt der Kunde die schlampige Leistung wo dem Kunde zum absprizen zu bringen die einzige Ziel ist..
die Frau versteht null Deutsch/Englisch. Ich bin mir nicht sicher dass sie selbst hinter KM Nachrichten war oder noch irgendeiner weil im Km-schreiberei alles einwandfrei ist...
Abluaf der Date
wie gesagt, alles vereinbart durch KM, bin ich bei Ihr in Hotel gelandet. erster Eindruck positve weil die ist Jung und dazu Hubsch... stammt aus Ukraine und vlt ist ersten mal hier .. Unterhalten kann mann eingentlich gar nicht, erstens die kann kein Deutsch oder Englisch, zweitens die hat null Bock auf dich zu horen oder sich auf Kunde einzustellen...
Ich gab Ihr den Umschlag mit 50 euro und auch einen kleinen Geschenk den ich extra gekauft hatte, leider wusste die Madame nicht dass mann auch die Lippen bewergen kann um zu danken oder mindenstens von Body Language oder so
, schaut sie erstmal im Umschlag rein und forderte noch 10 euro. Ich habe ihr gesagt/irgendwie erklart, auf KM stand 30 minuten fur 50 euro, das uberpruft sie nochmal schnell auf ihrem Handy und sagte ja ok. Das ist auch ein Grund dass ich glaube dass die Frau ein Betreuer hat, der kummert sich um KM Profil, Termine und so weiter ... weil wenn mann selber das Profil erstellt hatte, weisst mann wenigstens uber einge TG Vorstellung.
na weiter, was ich einiziges gehort habe "Dusche" akh ich denke mal ich muss duschen gehen. na gut, geduscht/getrocknet und zuruck zu Ihr (lag schon nackt in Bett), und da war leider noch trockner :(
Anfassen oh nee, Kussen, gar nix, Kuscheln, Absolut Tabu, die drehte schnell ein Gummi ruber, und fing zu blasen an... nach solchen Erlebniss komme ich leider nicht in Stimmung, habe dann selber nach zwei Minuten abgebrochen, ihr scheint es egal zu sein. Ich bin also einfach raus aus dem Bett und die greift sofort das Handy, fing an zu tippen oder speilen oder Gott weiss wat....
nach ich mich angezogen hatte, drehte ich mich kurz zu ihr, wollte Tschuss sagen, die stand einfach auf und wollte mich zu Tur brigen, waaaooo sehr lieb und nett
ich war positive uberrascht und auch froh dass das vorbei ist...