Stadt: Ratingen
Name DL: Lilly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Ungarisch / Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Nicht wirklich
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Lächeln sieht ein bisschen aus wie Elisha Cuthbert
Negative Punkte: Dienstleistung
Besonderheiten: Sie soll zurück zum Jobcenter - Termingirl ist nicht ihr Ding
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Lilly macht das nicht zum Spass
Hatte eine schlechte Woche und wollte zum Termingirls für was Vergnügen. Oft sehr nette Damen dort kennengelernt. Auch manchmal eine Erfahrung die mann besser vergessen kann.
Angerufen ob Honey oder Lilly da waren. Denn die sahen Süss aus auf ihrem Profil. Honey war besetzt. Lilly hatte Zeit.
Die Bilder sind total Gephotoshopped. Die Lilly sieht zwar Süss aus, aber ohne MakeUp und so... überhaupt nich das was ich davon erwartet hatte.
Lilly hatte wahrscheinlich auch auf besseren Date gehoft, den die Kleine hatte überhaupt keinen Lust. Zungenküsse was nicht möglich. Auch Oralverkehr Ohne nicht. Dan sagte ich: aber das steht auf der Webseite... Dan kam Oralverkehr das kein Oralverkehr war, aber nur abzocken. Handmassage und kein Mund.
Vom Dienstleistung her war es meine schlechteste Erfahrung beim Termingirls. Ich hatte schon mal jemand wo keinen Klick da war. Aber dan noch würde (meistens) die genaue Dienstleistung gegeben. Dieses Mal aber nicht.
Wiederhohlungsgefahr: 0.0
Ich glaube nicht das diese Dame noch oft zurückkehrt. Denn die hat kein Spass an ihrem Beruf. (Zumindest nicht mit mir!).