FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen-Lintorf - Schöne Helena

Unschuldslamm

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Ratingen-Lintorf
Name DL: Schöne Helena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Unkompliziert, freundlich
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch und Russisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Strap On
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Nett und freundlich
Negative Punkte: Bilder scheinen nicht aktuell, Altersangabe stimmt sicherlich nicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Schöne Helena​

Hallo Gemeinde,

ich war gerade bei Helena

Leider versprechen die Bilder etwas anderes. Sie hat schon etwas Bauch, die Brüste sind wirklich groß, hängen etwas.
Vom Alter her würde ich sie, Ende 40 eher Anfang 50 einsortieren. Trotzdem, nettes Gesicht mehr so der mütterliche Typ. Die Haut ist glatt, weich und fest.

Ich wollte nur eine Strap On Session. Daher kann ich zu den anderen Serviceleistungen nichts sagen. Ich hatte eine Stunde (150€) gebucht. Nach 30 Minuten war die Show zu Ende. Sie hat mir dann von sich aus 50€ zurückgegeben,

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nochmal besuchen werde. Daher habe ich mal 50% angegeben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten