FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Lucy bei den Termingirls

P

Patrick_90

Guest

Stadt: Ratingen
Name DL: Lucy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Empfang durch die Hausdame war nett.
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, (AV)
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte: Griffiges Mädchen
Negative Punkte: Keine Chemie zw. uns
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Lucy bei den Termingirls​

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich hier einige gute Treffen aufgrund der Erfahrungen hier klarmachen konnte, will ich auch mal etwas aktiver werden.

Ich war im Bereich Februar/März bei den Termingirls und hatte einen Termin bei Lucy gebucht. Da ich gerne mal Erfahrungen mit AV machen wollte, habe ich das damals hinzugebucht, was sich aber als sub-optimal erweisen sollte.

Nach der Begrüßung durch die Hausdame wurde ich in einem der Zimmer geparkt. Nach kurzer Wartezeit kam Lucy herein und mir fiel auf, dass sie etwas fülliger ist, als man anhand der Bilder annehmen könnte. Sie ist aber nicht mollig, sondern hat eine mMn normale Figur. Lucy begrüßte mich nett und fragte, ob ich mich frisch machen will, was ich bejahte. Nachdem ich mich kurz untenrum gewaschen habe (ich hatte 30 min vorher frisch geduscht), ging es wieder zurück ins Zimmer. Dort wartete Lucy noch in Unterwäsche, was ich gut fand. Wir unterhielten uns 2-3 Minuten und sie fragte, was ich mir so vorstellen würde. Ich erzählte ihr, dass ich gerne mal AV ausprobieren würde und einige Sekunden später, war ich 150 € ärmer. Sie wirkte während unseres Treffens recht distanziert, gab sich aber Mühe.

Nun zum Akt: Ich konnte sie überall problemlos anfassen. Nachdem wir uns mit Küssen etwas aufgeheizt haben, ist sie auf die Knie gegangen und hat mich oral verwöhnt. Der BJ war okay, aber wirklich nichts besonderes. Danach habe ich mich revanchiert. Geschmack und Geruch waren völlig in Ordnung, sie erschien mir sehr sauber. Der Sex war, ähnlich wie der BJ, nicht wirklich besonders. Irgendwann haben wir es dann anal probiert, was aber nicht so richtig funktionieren wollte (ich denke mal es lag an mir, da 1. Mal AV) Irgendwann war die Stimmung meinerseits dann etwas im Eimer und ich habe probiert ihn wieder etwas auf Touren zu bringen. Hat einigermaßen geklappt und ich habs dann Missio zu Ende gebracht.

Wer auf Damen mit normaler Figur steht (zw. skinny und mollig), der kann hier bei passender Chemie bestimmt ne gute Nummer schieben. Zwischen uns hats leider nicht so gepasst, aber das ist menschlich.

Zurück
Oben Unten