schmunzeluwe
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Name DL: Luxi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 0 25 39 71 8
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: China Massage aus Düsseldorf
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Asiatische Nationalität (weiß nicht ob es China war)
Sprache: gebrochen Deutsch, aber o.k
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Girlfriend sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Luxi getestet
Hallo zusammen,
ich war jetzt 2* bei Luxi und muss sagen, das erste mal war super und das zweite mal mir persönlich zu professionell
Beide mal erst das finanzielle geklärt und dann kam der Rest.
Zimmer war mit 2 großen Betten und einer Dusche in dem Zimmer (hinten links). Duschen vorher wurde jedes mal angeboten. Handtusch wurde frisch draufgelegt
Bilder sind einigermaßen real, nur ein paar Jahre her. Sieht aber immer noch gut aus.
Beim Alter bin ich eine Null und kann es bei den Damen nicht abschätzen.
Liegt sehr zentral zu den öffentlichen Verkehrsmittel
Service: Verkehr und lecken, fingern und ZK. eben Richtung Girlfriendsex
1. Besuch
========
Wurde stürmisch begrüßt und die DL half mir mich zu entkleiden und das hatte sie sehr gut gemacht und hatte richtig Appetit auf mehr gemacht. DL massierte dabei auch die wichtigen "teile" und das sehr gekonnt. Sie ließ sich gut lecken und hatte viel Spaß dabei, wurde super feucht. Es wurden mehrere Stellungen probiert und sie hielt gut dagegen. Ich konnte mich allerdings nicht sehr lange beherrschen. Sie hatte danach noch Zeit, hat alles sauber gemacht und mir dann auch wieder geholfen mich anzukleiden.
War so, das ich Lust hatte ein zweites mal vorbei zu kommen. 1 Woche später bin ich da dann noch mal aufgeschlagen und....
2. Besuch
========
Die DL kam rein, hatte sich um die Liegefläche gekümmert und ich durfte mich alleine ausziehen und aufs Bett legen. Verschwand dann kurz , kam wieder und sie hat sich im Zimmer noch kurz frisch gemacht (in der Dusche) und kam dann auf die Liegefläche. Dort war sie insgesamt mehr zurückhaltender wie das erste mal . War vom Service aber o.k. Danach hat sie umständlich das Bett wieder gerichtet und ich hatte mich angezogen. Wie ich angezogen war war auch das Bett fertig gerichtet :(. Wurde verabschiedet zur Tür begleitet und das war es.
Hatte in Gedanken noch das erste mal im Kopf und war dementsprechend etwas frustriert. Auch nach 1 Woche bin ich das noch etwas. Wollte Euch aber an den Erfahrungen teilhaben lassen. Deswegen auch nur 70%
Weiß nicht ob ich ein drittes mal es noch probieren will/sollte/möchte/ ......