FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Mal was neues austesten

Hoppser

Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Lucy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls24.de
Ambiente: Eigentlich gut aber
Empfang/Kontakt: Ganz nett aber nicht besonders
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK GV Franz.
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Nett sympathisch aufgeschlossen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Mal was neues austesten​

Hallo Mitstreiter,

als es letztens wieder drückte hab ich gedacht, ich starte Malerinnen ersten Blind Date Test .

Meine Wahl fiel auf Lucy.

Die Fotos sind sehr passend. Einziger mir erkennbarer Unterschied, war ein dezentes Tattoo oberhalb der linken Brust.

Nach meinem Schellen kam über die Sprechanlage die kurze Frage ob ich einen Termin hätte. Was ich bejahte und mir wurde von einer Dame Einlass gewährt. Sie führte mir in einen der unteren Räume.

Wenn die oberen Zimmer noch ganz nett sind ( auch wenn nur ein Bad für zwei Zimmer und auch da etwas Aufhübschung ganz angebracht wäre ) ,sind die Zimmer unten doch langsam mal überfällig. Zumal die das Bad oder ist es eher die Waschküche?, nicht wirklich einladend ist. Zum duschen bekam ich ein Handtuch was seine besten Tage bereits hinter sich hatte und ich nur noch zu Putzlappen weiter verarbeiten würde. Hier besteht echt etwas Handlungsbedarf!!!!

Aber nun zum Objekt meiner Begierde.

LUCY

sie betrat das Zimmer sehr fröhlich und aufgeschlossen und begrüßte mich mit Küsschen. Nach Klärung der Finanzen , ich habe nur erst mal das Standard Programm gewählt da der letzte Termin mit Dior doch etwas überzogen war.
Ging ich mit besagtem Lappen in die Waschküchen um mich frisch zu machen.

Zurück im Zimmer wartete Lucy schon auf mich. Sie ist wie auf den Fotos zu erkennen eine wirklich süße, wohl proportioniert mit einem sehr schönen festen C Cup.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten