Stadt: Ratingen
Name DL: Maria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Acapulco Gold
Ambiente: ordentlich und sauber, gut organisiert
Empfang/Kontakt: sachlich, aber kundenorientiert
Nationalität: Kolumbianerin
Sprache: Deutsch, Muttersprache Spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch & HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: ich habe etwas über mich gelernt
Negative Punkte: ich habe etwas über ich gelernt
Besonderheiten: am meisten Spass hatte ich beim Gespräch mit einem anderen Clubbesucher...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Mein erster Besuch in einem Saunaclub (Acapulco Gold)
Hallo zusammen,
heute nachmittag hatte ich einen freien Nachmittag, den ich irgendwie auswärts genießen wollte.
Hätte ich meinen Wagen zur Verfügung gehabt, wäre ich wahrscheinlich wieder nach Essen zu den Kuschelludern gefahren, um mich von Cleo verwöhnen zu lassen.
Gut, ohne Wagen musste ich das Fahrrad nutzen (was ich gerne und regelmäßig mache) und hatte in Ratingen zwei Anlaufstellen zur Auswahl: die Termingirls und das Acapulco Gold.
Vor einigen Tagen hatte ich hier mal nach den Regeln und Gesetzmäßigkeiten bei Saunaclubs schlau gemacht (vielen Dank nochmal für alle Antworten!) und wollte mal das AG ausprobieren, andererseits ist diese Woche Paris bei den Termingirls zu Gast, und das ist eine Frau, die ich schon seit langem in Persona treffen wollte.
... sozusagen Zeit mit und in Paris verbringen...
Aber sie war heute schon ausgebucht, deswegen radelte ich zum Acapulco Gold.
Da ich noch nie in so einem Club war, fühlte ich mich zu Anfang ziemlich verunsichert, wie alles abläuft. Deswegen wurde mir von der Empfangsdame eine DL gerufen, die mir erstmal alles gezeigt hat.
Also nach dem Umziehen und Duschen erstmal das Sexkino und den großen Aufenthaltsraum angesehen, eine Cola gezogen und das Ambiente auf mich wirken lassen...
Es war relativ dunkel, es gab einige junge Damen, meiner Einschätzung nach aus der Bul/Rom Fraktion, alle relativ jung und deswegen für mich wenig interessant.
Also bin ich erstmal in den Wintergarten-Bereich gewechselt, habe mir was zu essen besorgt (nix Besonderes, aber mir hat's geschmeckt) und habe mich zu einem anderen Besucher an den Tisch gesetzt.
Es ergab sich ein gutes Gespräch (das wir etwas später in der Raucherecke fortgesetzt haben).
In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit, mir die Damen in Ruhe anzusehen...
Der Großteil war offensichtlich osteuropäisch oder russisch, die meisten unter 25 Jahre alt und legten ein Gebahren an den Tag, für das ich offensichtlich zu alt bin. Die meisten Damen waren mir auf Anhieb unsympathisch, einige extrem skinny, fast alle hätten vom Alter her meine Töchter sein können.
Die meisten Frauen dort haben Mörder-High Heels getragen, allerdings konnte sich die meisten darin nicht richtig bewegen und sind nur in der Gegend rumgewackelt auf der Suche nach der nächsten Sitzgelegenheit.
Davon gab es zwar genug, aber in diesen 20cm hohen Schuhen kann man sich nicht richtig hinsetzen, also sind sie meistens sehr unelegant in die Sessel geplumst.
Es gab nur EINE, die mir wirklich gefallen hat, (über 1,70 groß, sportlich schlank aber tolle Proportionen, großer Busen) aber die hat alle 10 Minuten eine geraucht und ist nur bei ihren Mädels rumgehangen.
Ich habe mich dann zu Maria gesetzt, eine Kolumbianerin, die nicht so kindisch wirkte - was daran liegen mag, dass sie nach eigenen Angaben 38 Jahre alt ist.
Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten, aber ihre eingeschränkten Deutsch-Kenntnisse, die relativ laute Hintergrundmusik im grossen Aufenthaltsraum und mein ausgeprägter Tinitus haben dazu geführt, dass ich sie nicht gut verstehen konnte.
Absehen davon bin ich auch nicht der ausgeprägte Small-Talker und auch nicht so der Party-Typ (wie 2-3 andere Besucher), und viel zu sagen hatte sie auch nicht. Also dachte ich mir, versuchen wir's mal und bin mit ihr aufs Zimmer gegangen. Sie hat eine Figur, von der können sich viele der jungen Mädels was abgucken, aber Aussehen ist dann doch nicht alles.
Ich hatte gehofft, dass sie im Bett auf Grund ihres Alters vielleicht die Erfahren und Empathie hätte, die ich z.B. bei Cleo erlebt habe, aber leider war das nicht so.
Gut, ich kam zum Abschluss und am Ende ist jeder Orgasmus positiv, aber für mich war das kein Erlebnis, dass ich so wiederholen möchte.
Danach dann erstmal Duschen, einmal in die Sauna und noch eine Kleinigkeit essen.
Dabei dann zugesehen, wie die Anzahl weißbemäntelter Gäste genau wie die Anzahl der Damen langsam immer größer wurde. Teilweise waren da auch echte Hingucker dabei, auch einige sehr hübsche dunkelhäutige Mädels.
Und ich hatte Zeit zu überlegen, was ich von diesem Nachmittag fürs Leben mitnehme (hoffentlich kein Fußpilz ;-) )
Zunächst mal war es mit 80 EURO nicht über die Maßen teuer, dafür dass ich fast 3 Stunden dort verbracht habe. Allerdings ist mir sehr klar geworden, dass ich NULL Interesse an den jungen Mädels habe, die dort rumlaufen. Das ganze (teilweise) gute Aussehen hilft nicht, wenn die Chemie nicht stimmt.
Vielleicht hätte ich die Frau an der Bar fragen sollen, welche der Damen eher in meine Zielgruppe passt (fließend deutsch und nicht zu jung). Im schummerigen Aufenthaltsraum war das Alter der Damen kaum festzustellen - ich hätte Maria niemals für älter als 30 gehalten.
Im Nachhinein war mein längeres Gespräch mit dem anderen Gast noch das Highlight.
Vielleicht gehe ich bei Gelegenheit nochmal dorthin.
Das Ambiente des Ladens gefällt mir, der Eintritt ist in meinen Augen angemessen und wenn sich eine gute Gelegenheit zum Körperkontakt ergibt dann ist das auch OK.
So, wer bis hierhin alles gelesen hat, dem sei gedankt.
Allen andern auch
viele Grüße