Jupp240
hervorragender Rheinländer
Stadt: Ratingen
Name DL: Jeanette
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Ambiente: Ganz nett, aber nicht auf dem neuesten Stand
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und hilfsbereit
Nationalität: rumänisch
Sprache: Etwas deutsch, besser englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FM,GV,ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50. 30 € Eintritt
Positive Punkte: Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Mein erster Clubbesuch
Ich hatte meinen ersten Clubbesuch überhaupt letzte Woche im Acapulco Gold in Ratingen.
Nach Wopus und Massage wollte ich einfach mal was neues ausprobieren.
Ein lieber Forumskollege hat mich netterweise mal am Händchen genommen und mich ins Acapulco Gold geführt.
Nachdem wir uns am Eingang begrüßt hatten ging’s auch schon rein.
Sehr nette Dame am Empfang, ich bekam meinen Bademantel und eine kurze Einweisung.
Habe zwar in der Schnelle nicht alles verstanden, aber ich hatte ja meinen Guide
Zuerst Handtuch nehmen, dann Badelatschen. Leider musste ich in meiner Größe etwas suchen, scheint doch eine sehr gängige Grösse zu sein. Oder besser eigene mitnehmen.
Der FK zeigte mir die Räumlichkeiten und die leichtbekleideten hübschen Mädels schauten interessiert.
Zuerst haben wir uns etwas vom Grill gestärkt bis mein Kumpel Erika entdeckte und die Einweisung ins Clubleben hormonell für eine Stunde unterbrechen musste.
Gottseidank hatte ich zwischenzeitlich Jeanette aufgegabelt oder sie mich, eine sehr hübsche 22 jährige Rumänin, die mich zunächst im Kino scharf machte und dann in ein freies Zimmer entführte.
ZK,französisch und GV waren ausgemacht für 50430.
Vorher noch fast auf Augenhöhe, musste ich runtersehen, nachdem sie die hässlichen Puffschuhe ausgezogen hat. Nichts gegen High Heels, aber diese Plateaulatschen mag ich einfach nicht :mad:
Sie zog ihre Dessous aus und sie hatte einen wirklich schönen Körper. ZK, lecken bei ihr, französisch, ja blasen konnte sie wirklich top und alles andere auch.
Abschuss in der Reiterstellung, mein Gott was für eine herrlich enge Pflaume.
Kein Zeitdruck ihrerseits. Unterhalten konnte man sich auch mit ihr, wenig deutsch, aber englisch war ok.
Ich kam auf meine Kosten, aber sie war,glaube ich, auch nicht enttäuscht.
Danach runter zum Spind, ihr die vereinbarten 50 € gegeben und dann wieder zurück an den Grill und auf meinen FK gewartet, der dann auch kurze Zeit später kam.
Wir tauschten uns über unsere Erlebnisse aus und aßen noch etwas, bevor wir zufrieden den Club wieder verließen.
Mir hat’s sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall noch weitere Clubs besuchen.
Und natürlich ein dickes Dankeschön für die Einführung meines FK.
Das würde ich gerne wiederholen.
Man ist ja anfangs doch etwas unsicher...