FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Mia Termingirls

thomas100

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Ratingen
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV, OV, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Möchte anscheinend keinen Orgasmus haben
Besonderheiten: sehr süßes Gesicht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Mia Termingirls

Nach langer Zeit bin hatte ich noch einmal Lust auf ungarische Mädchen. Nachdem meine Lieblingsdame Sabrina nicht mehr in diesem Haus werkelt, bin ich mittlerweile schon einige Jahre nicht mehr in Ratingen vorstellig geworden. Aber in diesem Monat sollte es dann mehrfach in das Domizil der Optikschüsse gehen.

Beginnen möchte ich mit dem Besuch bei Mia. An einem Montag bin ich dann auf nach Ratingen gefahren. Durch die Bilder auf der Webseite entwickelte ich Interesse an Mia oder Zaya. Da Zaya teilrasiert zu sein scheint, hätte ich sie evtl. Mia vorgezogen. Mia hingegen sprach mich aufgrund ihrer fröhlichen Gesichtsausstrahlung an.

Nach meiner Ankunft erfolgte die Vorstellungsrunde. Carmen erschien zuerst, gab mir recht schnell die Hand, um danach flux den Raum zu verlassen, ohne ihren Namen genannt zu haben. Danach stellte sich Bonnie vor. Bei ihr muss ich sagen, dass sie auch ein tolles Aussehen hat. Sie werde ich mir für einen späteren Besuch noch einmal vormerken. Zuletzt trat Kimberly ein und begrüßte mich. Dies waren nun die verfügbaren Damen. Auf meine Frage, nach Mia oder Zaya, wurde mir geantwortet, dass Zaya erst einen Tag später anreisen würden und Mia gerade einen Termin hätte und erst 40 Minuten später wieder frei wäre. Somit entschied ich mich für den Folgetermin bei Mia.

Nachdem ich mir die Zeit im nahe gelegenen Aldi vertrieben hatte, erschien ich wieder pünktlich an der Casa Hungría, um meine Termin mit Mia zu erleben. Ich wurde in das rechte Zimmer in der oberen Etage geführt. Kurze Zeit später erschien Mia. Wow, was ein süßes Geschöpf. Wir regelten das Formale und ich fragte nach einem Wasser. Mia zeigte mir das Bad. Ich duschte kurz und kam zurück in das unzüchtige Gemach. Mia lag nackt auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und wir begannen mit Zungenküssen. Ich lobte ihre Naturbrüste und streichelte sie. Sie kamen mir nun viel größer vor, als vorhin, als Mia noch im BH vor mir stand. Ich würde sagen, dass sie, aufgrund ihrer Größe, leicht hängen. Danach wanderte sie hinab zu meinem schon erregierten Penis. Nachdem sie ihn eingetütet hatte, fing sie an ihn zu lecken. Das machte sie sehr schön. Nun wollte ich mich revangieren und fing an, sie zu lecken. Dazu sollte sie sich auf alle Viere begeben, sodass ich einen schönen Blick von hinten auf sie hatte. In dieser Postition veröhnte ich sie nun oral. Sie stöhnte, gab mir aber nach einiger Zeit zu verstehen, dass sie die Stellung wechseln wollte. Somit wechselten wir in die 69er und verwöhnten uns weiter.
Nun wollte ich aber in sie eindringen. Hier begannen wir in der Missionarstellung. Sie spreizte ihre Beine und ich drang in sie ein. Nach einigen Stößen hob ich ihre Beine auf meine Schulter, um noch tiefer in sie eindringen zu können. Yeah. Dann folgte der Stellungswechsel in die Doggy-Position. Hier stieß ich recht heftig in sie ein und versuchte immer wieder nach ihren Brüsten zu greifen. Sie hatte jedoch nach einiger Zeit zuviel und favorisierte einen weiteren Stellungswechsel. Also, auf in die Reiterposition. Ich ließ sie schön reiten und stieß ab und zu auch nochmal von unten stärker nach. Sie ritt recht wild. Hierbei versuchte sie immer wieder ihre Brüste festzuhalten, damit sie nicht zu sehr hin und her schwangen. Leider muss ich sagen, denn dies war ein toller Anblick, als ich ihren Arm in die Hand nahm, um sie daran hindern. Letztendlich war ihr auch das Reiten zuviel, insbesondere als ihr Telefon klingelte, das sie vergessen hatte, dies auszustellen. Es war ihre Mutter, wie sich im nachhinein herausgestellt hatte. Ich leckte noch einmal ihre Pussy, um mich danach neben sie zu knien und wichsend auf ihre geilen Brüste zu kommen. Recht schnell wichte sie das Sperma weg und reinigte mich.
Nach dem Wunsch noch einmal duschen zu gehen, verschwand ich erneut im Bad und sie verschwand sehr schnell mit ihrem Telefon aus dem Zimmer. Kurze Zeit später kam sie wieder und wir unterhielten uns während ich mich anzog noch kurz über ihre Herkunft und das Telefonat, welches sie führen musste.
Nun ging es wieder ab nach Hause.

Fazit:
Für mich ist Mia süßer Optikschuss. Nicht zuletzt durch ihr junges Alter. Die angegebenen 22 Jahre sind meiner Ansicht durchaus realistisch. Ihre Brüste haben mir auch sehr gut gefallen. Störend war jedoch, dass sie nicht allzu stoßfest war und dann die Positionen wechseln wollte. Auch ihr Festhalten der Brüste in der Reiterposition war schade. Mir hätte ein andauerndes Schwingen ihrer Brüste besser gefallen. Leider war sie nach dem versuchten Anruf auf ihr Handy eher mit anderen Dingen beschäftigt, sodass ich das Gefühl hatte, dass sie schnell fertig werden wollte, um zu telefonieren.

Wiederholungsfaktor: 80 %.

Zurück
Oben Unten