Stadt: Ratingen
Name DL: Milana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Termingirls24
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Alles für den Club
Bericht: In Sachen Jugend forscht war ich unterwegs gewesen und habe heute Milana besucht, da ich bisher keine Berichte über sie gelesen habe. Die Bilder sind der Wahnsinn und ich wollte mich selbst von dieser Schönheit überzeugen.
Angerufen und Termin für 30 Minuten vereinbart, da ich in nicht bekannten Gewässern nicht aufs Ganze gehe.
Ich wurde empfangen und ins Zimmer geführt, wo die Dame auf mich gewartet hat. Sie sieht nicht unbedingt so aus wie auf den ersten Bildern. Sondern eher wie auf dem nicht-gephotoshopten letzten Bild. Inzwischen würde ich aber nochmal 4-5 Jahre draufrechnen und Ihr Gewicht ist bei einer größer von ca 168 würde ich schätzen knapp 62kg statt wie angegeben 56kg. Das tut der Sache aber nicht weh.
Sie ist nicht skinny, aber schlank. Körper im allgemeinen Top, gepflegt und riecht gut. Auch wenn ich sie etwas schlanker erwartet hätte.
Die Brüste sind der Wahnsinn auch wenn sie getuned sind. Sonst hat sie aber weder tatoos noch Piercings.
Ich werde jetzt keinen Märchenroman hier verfassen, da ich nach 20 Minuten auch schon fertig war und nach einer kurzen Dusche los bin.
Für den Blowjob gibt es satte 10 von 10 Punkten. Sie setzt ihre Brüste dabei gut ein und ist sehr sanft. Mag es gerne mit der Zunge zu spielen. Nimmt ihn gut tief rein und die Eier kommen auch nicht zu kurz. Einfach Mega.
Küsse gibt es nicht.
Ich war schon so richtig geil und sie hat dann aufgesattelt. Auch wenn ich nicht besonders gut bestückt bin, muss ich sagen, dass sie sehr eng ist.
Kurzer Stellungswechsel in die Mission. Sie geht gut mit und ihr Becken setzt sie gekonnt ein. Und fertig.
Kommunikation ist nicht besonders gut. Sie spricht kaum und daher ist die Stimmung auch nicht gesellig. Stöhnen tut sie auch nicht wirklich. Kam mir daher schon eher wie eine one man show vor. Daher gibts Punktabzüge weshalb ich sie nicht nochmal besuchen werde.
P.S.: sie selbst ist aus der Ukraine und nicht wie die meisten übrigen Mädels aus Ungarn.
Hoffe der Bericht hilft Euch, Eure Erwartungen zu managen.