Kampflocke
Rheinländer
- Registriert
- 27. Juli 2008
- Beiträge
- 20
Stadt: Ratingen
Name DL: Nadja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO,GF6,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr anschmiegsam
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Nadja Termingirls24
Ich habe mal wieder eine Lanze gebrochen und habe mir die Neuerscheinung Nadja von den Termingirls gegönnt.
Zur Lokation ist hier glaube ich schon alles gesagt, ich möchte lediglich (in der Hoffnung das man hier mitliest ) einmal loswerden, dass das letzte Zimmer hinten an den Duschen eine Renovierung gebrauchen könnte.
Aber zurück zu Nadja. Nach kurzem warten im Zimmer, vernahm ich schon die tippelnden Geräusche von Highheels, welche meine Spannung immer aufs neue nach oben treiben lässt. Ich hatte mich mal wieder komplett von den Bildern verleiten lassen und war total gespannt, ob mich das was die Bilder versprachen auch halten würde. Dann ging die Türe auf und da stand sie. Ich musste mich beherrschen, das meine Kinnlade wieder den Weg nach oben fand. Nadja sieht absolut Top aus, genau wie auf den Fotos und hat ein, wie ich finde, ein absolut bezauberndes Lächeln. Sie trug einen schwarzen G-Body unter welchem ihre getunten DoppelD boobs seitlich gut ersichtlich waren. Die Haare sind brünett, lang und Natur (also keine Extensions). Wir begannen und zaghaft im stehen zu küssen. Mit Highheels erreichte sie locker meine Größe (1,85m), laut eigenen angaben ist sie 1,71 m groß. Mit der Zeit wurden aus den Zaghaften Küsse, leidenschaftliche Zungenküsse und es stellte sich ein Gefühl von funktionierender Chemie ein. Sodann ging Nadja dann auch in die Hocke, um gekonnt meine Kronjuwelen intensiv noch vor dem mittlerweile 1A stehenden Liebesstab rein nur mit dem Mund zu bearbeiten. Das ganze unter einsatz von viel Spuke. Da ich sie nicht zu lange vor mir hockend lassen wollten, begaben wir uns auf die Spielwiese. Dort angekommen lies sie ohne zu zögern sehr viel nähe zu, sodass wir eng umschlungen und heftigst knutschend auf dem Bett lagen.
Alsbald wollte ich mich dann bei Ihr revanchieren und so begab ich mich über ihre tollen Titten (ja ich stehe auf Groß) abwärts zur blank rasierten Muschi. Sie lies sich ohne probleme lecken und hielt schon hier sehr gut dagegen. Auch durfte ich ihren Anus etwas mit dem Finger bearbeiten. Da es aber mein erster Besuch bei Ihr war (es ist auch Ihr erstes mal in Ratingen), habe ich darauf verzichtet mit dem Finger in Ihren sehr geilen Anus einzudringen. Sie bietet laut setup Anal an, vielleicht probiere ich dies bei meinem nächsten Besuch einmal aus. Zum ende der Leckorgie hin, für die ich mir wie immer viel Zeit lies, presste sie meinen Kopf deart heftig gegen ihre Muschi, das ich fast keine Luft mehr bekam. (Dabei hatte sie mir diese schon vorher genommen ). So kam es, das sie sehr feucht wurde und fröhlich zuckte, mich aber weiterhin gewähren lies und durchaus auch weiter forderte.
Dann haben wir den Liebesstab eingummiert und ich bat sie mich abzureiten, was sie auch sichtlich gerne und mit wechselndem Tempo tat.
Auch hierbei kamen sich unsere Körper immer wieder sehr nahe und leidenschaftliche Zungenküsse wurde ausgetauscht. Sehr gut geviel mir das wechselnde Tempo von Ihr. Nachdem ich dann in ihr gekommen war, hatte sie alle Zeit der Welt und ließ mich genüßlich auszucken. Ebenso konnte ich ein Zucken in Ihrer Muschi venehmen und so lagen wir gefühlt mindestens 5-10 Minuten eng umschlungen und ineinander verkeilt auf dem Bett.
Da die Zeit schon sehr fortgeschritten war, gab es noch eine Massage und den obligatorischen Smalltalk.
Fazit: Man bekommt die Frau auf den Bildern und den Service wie angegeben. Ich würde behaupten (und darauf lässt auch ihr Service deuten) das in ihr noch mehr steckt, vielleicht auch eine kleine Sau .
Nadja: 5*
Location/Zimmer: 3
Wiederholungsfaktor: 100%
Nadja will wenn es gut läuft im März wiederkommen. Ich hoffe es stark.