FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Ratingen - Natalie - Unser erster Dreier

tri76

Neu-Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Natalie
Link:
Telefon Nr.: +49 2102 - 7708 583

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Termingirls24
Ambiente: Sauber und gemütlich
Empfang / Kontakt: Freundliche Empfangsdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 300
Positive Punkte: Sehr freundlich, guter Service, tolle Optik
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wir waren alle sehr nervös und daher etwas verkrampft. :)
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Unser erster Dreier bei den Termingirls

Bericht: Hallo zusammen,

nachdem wir eine Weile hier mitgelesen haben, möchten wir uns auch mit einem Beitrag beteiligen. „Wir“ sind in diesem Fall meine Frau und ich, da wir seit einem guten Jahr gemeinsam im Pay-Sex-Bereich unterwegs sind. Erfahrung haben wir praktisch keine, bzw. habe ich die eine oder andere Erfahrung in meiner Jugend gesammelt, das war es aber auch schon. Wir sind übrigens Mitte und Ende 40 und in meiner Jugend war die Flasshofstraße noch eine echt gute Adresse. :)

Wie man sich vielleicht vorstellen kann, ist es als Duo gar nicht mal so einfach tolle Dienstleisterinnen (oder auch Dienstleister) zu finden. Unser Einstieg war eine tolle Erfahrung im Palmera in Düsseldorf, aber das ist ein gutes Jahr her. Vielleicht schreibe ich dazu auch mal einen Bericht. Kürzlich waren wir zum ersten Mal bei den Termingirls und darum soll es heute gehen.

Im Vorfeld
Nach unserer bisherigen Erfahrung, ist es schwierig von Club- oder Bordellbetreibern eine verlässliche schriftliche Aussage über den Service einer Dame zu bekommen. Ist natürlich auch nicht verwunderlich. Also habe ich mich überwunden und direkt angerufen. Insgesamt hatte ich zwei Telefonate mit den Empfangsdamen des Hauses und war überrascht, wie freundlich der Kontakt war. Die Terminabsprache ging jedenfalls fix und problemlos.

Der Treffpunkt bei den Termingirls
Das Haus liegt nur wenige Minuten von der A3 entfernt in einer sehr ruhigen, ländlichen Gegend. Sehr diskret, aber nicht völlig abgelegen oder einsam. Die Tür ist standardmäßig verschlossen und man muss klingeln, um eingelassen zu werden. Wir wurden dann auch sehr freundlich empfangen und von der Empfangsdame aufs Zimmer gebracht. Insgesamt machte alles einen sauberen und gepflegten Eindruck. Man merkt dem Haus das Alter schon an, aber von der Bettwäsche bis zur Dusche, wirkte alles sehr sauber und ordentlich.

Das Treffen selbst
Nach ein paar Minuten erschien dann auch Natalie und sah tatsächlich noch hübscher aus als auf den Bildern. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die Bilder geben tatsächlich nur unzureichend wieder, wie hübsch sie ist.
Nach ihrer eigenen Aussage war es ihr erstes Mal mit einem Pärchen und ich bin geneigt ihr das zu glauben. Sie war mindestens ebenso nervös wie wir. Um das Eis zu brechen, haben wir dann auf Englisch ein wenig von uns erzählt und über unsere und ihre Vorlieben beim Sex gesprochen. Irgendwann sind wir dann zur Tat geschritten und ich sag mal diskret, dass wir die Stunde nicht bereut haben. Natalie ist nicht wirklich bisexuell, doch das war kaum zu spüren und sie war die ganze Stunde bemüht, einen tollen Service abzuliefern. Zeitdruck, Hektik oder ein ungutes Gefühl kam zu keiner Zeit auf.

Fazit
Wir würden (bzw. werden) sie nochmal buchen, auch in der Hoffnung, dass sich die Harmonie beim Sex noch steigert, wenn wir uns besser kennen.
In den Momenten in denen sie sich ganz auf mich konzentrieren konnte, hat man dann auch gespürt, dass sie da gelassener ist. Sie wurde dann schnell leidenschaftlicher und schien sich dann auch eher fallenlassen zu können. Aber wie gesagt, das ist nicht überraschend.

Wir hoffen, dass unser Bericht für jemanden interessant ist. Und falls jemand einen guten Tipp hat, wo man als Pärchen gut aufgehoben ist, immer her damit.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten