FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Paula im ACC

schmunzeluwe

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Ratingen
Name DL: Paula
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: ACC , FKK Acapulco Gold
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: nicht Deutsch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Paula im ACC

Hallo liebe Mitstreiter

Ich war mal wieder im ACC. Bin heute mal super pünktlich um 13:57 dort aufgeschlagen und war überrascht der vielen DL´s. 25 Euro Eintritt bezahlt

Es waren ca. 30 Eisbären da und über 40 DL´s. Das hatte zur Folge, das die Mädels recht aggressiv zu Werke gingen und teilweise auch aufdringlich. Griffen dem Manne ganz ungeniert an sein bestes Teil. Ich hatte mich dann mal für eine PAULA entschieden

Paula:

Ca 1,60m groß, B oder C Cups, schwarze lange Haare

Unten auf dem Sofa hatte Sie mir Erzählt das Ihre stärken in dem

- Blasen

- Küssen, mit Zunge

- Liebt es geleckt zu werden

- Und natürlich ficken

Ist

Auf dem Zimmer:

- Küssen : na ja, eher nicht so, Zunge maximal 0,5 cm , Note 3-4

- Blasen : ging so gar nicht, Note 4-5 :Sex166:

- Lecken : Füße nah zusammen und echt schnell immer „abgehauen“, Note 5-

- Ficken : mehr recht als schlecht, Note 4

Insgesamt, also eher nicht wieder :ashamed:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten